Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Cornerback Rasul Douglas verlässt die Green Bay Packers und wechselt zu den Buffalo Bills
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Trade

Bills akquirieren Packers CB Rasul Douglas

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills haben ihre Secondary durch den Erwerb von Cornerback Rasul Douglas von den Green Bay Packers kurz vor Ablauf der NFL Trade Deadline verstärkt. Das berichtet eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Die Buffalo Bills werden im Tausch einen Drittrunden-Pick an die Green Bay Packers abtreten und zusätzlich einen Fünftrunden-Pick erhalten. Diese Verstärkung der Secondary ist ein bedeutender Schritt für die -Hoffnungen der Bills.

Rasul Douglas hat in der laufenden Saison die ersten sieben Spiele für die Green Bay Packers bestritten und dabei eine eindrucksvolle Leistung gezeigt. Er konnte insgesamt 32 Tackles, eine Interception und sechs Pass-Breakups verzeichnen. Seine Erfahrung und Fähigkeiten machen ihn zu einer willkommenen Ergänzung in der Defense der Buffalo Bills.

Die Notwendigkeit dieser Verstärkung in der Secondary der Bills wurde durch die Achillessehnenverletzung von Pro-Bowl-Cornerback Tre'Davious White noch dringlicher. White wird den Rest der Saison verpassen, was eine Lücke in der Defense der Bills hinterlässt. Obwohl Dane Jackson als sein vorübergehender Ersatz eingesprungen ist, ist Douglas Ankunft ein dringend benötigter Schritt, um die Depth und Qualität der Secondary zu erhöhen.

Rasul Douglas begann seine NFL-Karriere bei den Philadelphia Eagles, die ihn 2017 in der dritten Runde des Drafts auswählten. Er spielte drei Saisons für die Eagles, bevor er eine Season bei den Carolina Panthers verbrachte. Vor der Saison 2021 wechselte Douglas zu den Green Bay Packers und hat dort in 36 Spielen eindrucksvolle Leistungen gezeigt.

Die Buffalo Bills sind auf dem besten Weg, ein ernsthafter Super Bowl-Aspirant zu sein, und der Trade für Rasul Douglas ist ein weiterer Schritt in Richtung dieses Ziels.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Bills

Die Buffalo Bills haben einen überraschenden Neuzugang für ihre Defensive Line verpflichtet. Der herausragende Ringer Gable Steveson hat einen dreijährigen Rookie-Vertrag unterzeichnet, wie sein...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Advertisement
×