Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
Night football arena in lights and flashes with american football ball on the foreground
Foto: SergeyNivens | Depositphotos

Wissen

Alle Informationen zur NFL Trade Deadline

Lesezeit: 2 min

Nach den ersten zwei Monaten der NFL Regular Season steht ein besonders wichtiges Ereignis an: die NFL Trade Deadline. Im folgenden Artikel gehen wir auf die wichtigsten Fragen rund um die diesjährige Deadline ein.

Wann ist die NFL Trade Deadline?

Am Dienstag, den 31. Oktober 2023, um 21 Uhr MEZ (wegen der Zeitumstellung). Die ausgehandelten Deals müssen bis zu diesem Zeitpunkt gegenüber der Liga bekanntgegeben werden.

Warum ist die Frist so wichtig?

Diese Frist bietet die Möglichkeit, Spieler die man an die Free Agency verlieren könnte noch in Picks umzuwandeln. Oder ermöglicht Teams ein letztes Mal in dieser Saison einen Superstar zu erwerben. Die NFL Trade Deadline ist einer der großen Spekulationstage NFL-Kalender.

Die Trade Deadline. Warum wird sie medial so groß?

Die NFL Trade Deadline ist eine der wichtigsten Möglichkeiten für Newsseiten Gerüchte zu streuen um von Usern wertvolle Klicks zu bekommen. Top Gerücht 2023: Die New York Jets denken darüber nach, einen Second Round Pick für Quarterback Kirk Cousins von den Minnesota Vikings einzutauschen.

Suchen viele NFL Teams nach Last Minute Deals?

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Die Teams möchten bestimmte Superstars möglicherweise nicht traden, aber das bedeutet nicht, dass ein General Manager nicht zum Telefon greift oder auf eine Nachricht eines anderen GM antwortet, der bereit ist, einen bis drei Draft Picks abzugeben, um diesen Spieler zu erwerben. Für jeden Deal, der abgeschlossen wird oder sogar nur diskutiert wird, gibt es eine Menge möglicher Trades, die nicht zu Stande kommen, weil sich die beiden Seiten nicht auf die Bedingungen einigen können.

Mehr Fristen

Ein Spieler, der am Stichtag (31. Oktober 2023) erworben wird, kann erst in Woche 10 spielen. Spieler, die bis Donnerstag, den 26. Oktober, akquiriert wurden, können am Mittwoch bereits Trainieren und in Woche 9 auf dem Spielfeld stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr Infos zu den möglichen Trade Kandidaten 2023

Für weitere Informationen zu den möglichen Trade-Kandidaten im Jahr 2023, empfehlen wir, regelmäßig unsere Seite zu konsultieren, um über die neuesten Entwicklungen informiert zu sein.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

NFL News

Die NFL-Trade Deadline steht unmittelbar bevor, und einige Teams könnten noch entscheidende Moves planen. Einige Entwicklungen dieser Woche werfen Licht auf mögliche Transferaktivitäten. Hier...

Meinungen

Die Spannung steigt, denn die Trade Deadline der NFL nähert sich mit großen Schritten. Am Dienstag um 21 Uhr wird die Liga keine Trades...

Analyse

Mit der NFL-Trade-Deadline am 31. Oktober in greifbarer Nähe, sind die Gerüchte über mögliche Trades im vollen Gange. Unter den vielen Namen, die in...

Analyse

Die NFL Trade Deadline ist nur noch wenige Wochen entfernt, am 31. Oktober, und die Gerüchteküche brodelt. Im folgenden sehen wir uns einige Blockbuster-Deals...

NFL News

Der NFL Draft ist ein wahrer Trade-Treiber und bietet den Teams die letzte Gelegenheit, Spieler für Picks zu transferieren, die in der kommenden Saison...

NFL News

Die Trade Deadline (3. November) rückt immer näher. Im folgenden Text findest du etliche bekannte Namen, rund um welche es aktuell Trade Gerüchte gibt....

Advertisement
×