Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tampa Bay Buccaneers Helm JPP
Foto: Keith Allison

NFL

Bucs Rookie Devin White verletzt sich am Knie

image_pdfimage_print

Der Tampa Bay Buccaneers Linebacker Devin White, erlitt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Spiel gegen die Carolina Panthers und konnte nicht ins Spiel zurückkehren. White wurde im diesjährigen NFL Draft an Position 5 in der ersten Runde gepickt.

Der junge Linebacker ging früh im ersten Viertels zu Boden, verließ das Spielfeld aber aus eigener Kraft. Der 21-Jährige setzte zwei Tackles, bevor er verletzt ausfiel.

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 12 der Regular Season

Der einstig LSU-Star wurde als Allround-Linebacker am College gefeiert und machte in Woche 1 bei seinem NFL-Debüt gegen die San Francisco 49ers sechs Tackles.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung