Commanders wieder ohne Terry McLaurin und Noah Brown

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.
Terry McLaurin, der ein weißes Trikot der Washington Commanders mit der Nummer 17 trägt, fängt während eines Spiels einen Football, während Zuschauer und andere Spieler im Hintergrund verschwimmen. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.
Foto: IMAGO / NurPhoto

Die Washington Commanders müssen am Sonntag im Auswärtsspiel bei den Los Angeles Chargers auf zwei wichtige Receiver verzichten.

Terry McLaurin weiter außer Gefecht

Terry McLaurin wurde wegen einer anhaltenden Quadrizepsverletzung für Week 5 aus dem Kader gestrichen. Der Pro-Bowler hatte sich die Verletzung bei einem Hechtsprung in die Endzone nach einem 56-Yard-Catch gegen die Las Vegas Raiders in Week 3 zugezogen. Bereits gegen die Atlanta Falcons (27:34) konnte er nicht mitwirken.

Am Donnerstag arbeitete McLaurin erstmals seit der Verletzung wieder auf einem Nebenfeld mit den Athletiktrainern, lief Sprints mit halber bis dreiviertel Geschwindigkeit. Für das Chargers-Spiel reicht es jedoch nicht.

05.10.2025
22:25
NFL – 2025-2026 / Regular Season / Week5
WashingtonCommanders
Commanders
Chargers
Los AngelesChargers

Auch Noah Brown fehlt

Neben McLaurin fällt auch Noah Brown aus. Der Wideout laboriert an einer Kombination aus Leisten- und Knieproblemen und verpasst damit bereits sein drittes Spiel in Folge. Auch er trainierte zuletzt separat mit den Betreuern, schaffte es jedoch nicht rechtzeitig zurück in den Spielbetrieb.

Hoffnung bei Quarterback Jayden Daniels

Während die Receiver-Stars fehlen, gibt es positive Nachrichten auf der Quarterback-Position: Jayden Daniels ist nach zwei verpassten Spielen wegen einer Knieverletzung wieder einsatzbereit. Er reiste mit dem Team nach Los Angeles und soll am Sonntag starten.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert