Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 16: Pittsburgh Steelers outside linebacker T.J. Watt (90) points to fans before an AFC wild c
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Steelers – T.J. Watt könnte sich schwer verletzt haben

Lesezeit: < 1 min

Die Pittsburgh Steelers glauben, dass der Star Pass-Rusher T.J. Watt am Sonntag beim Overtime-Sieg gegen die Cincinnati Bengals einen Brustmuskelfaserriss erlitten hat, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Watt wird sich am Montag weiteren Tests unterziehen, um die Diagnose zu bestätigen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, könnte der Steelers Star mehrere Monate oder sogar die ganze Saison ausfallen.

Der amtierende Defensive Player of the Year verließ das Spiel im vierten Viertel und schien den Trainern zu signalisieren, dass er sich eine schwere Verletzung zugezogen hat.

Auch Steelers Running Back Najee Harris schied in Woche 1 mit einer Fußverletzung aus.

Watt machte da weiter, wo er in der letzten Saison gegen Cincinnati aufgehört hatte: Er erzielte einen Sack, eine Interception und drei Tackles for loss.

Der 27-Jährige stellte in der vergangenen Saison den NFL Rekord für Sacks in einer Saison ein (22,5) und wurde zum ersten Mal in seiner Karriere zum Defensive Player of the Year gekürt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Infos in Kürze.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Advertisement
×