„Just do it“ wird 30 und Colin Kaepernick wird das neue Nike Gesicht

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 0 Min.
Colin Kaepernick NIKE
Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Der ehemalige NFL Quarterback Colin Kaepernick teilte am Montag ein Bild auf Twitter, das laut ESPNs Darren Rovell als Gesicht von Nike’s 30-jährigem „Just Do It“ Jubiläum für die Kampagne verwendet wird.

Kaepernick bleibt auch weiterhin in einem Verfahren gegen die NFL. Ein Richter entschied letzte Woche, dass der Fall nicht, wie von der Liga verlangt, abgelehnt wird.

Bild von Colin Kaepernick auf Twitter
Bild von Colin Kaepernick auf Twitter
Foto: Twitter/Colin Kaepernick
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.