Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Aaron Rodgers Rückkehr - Ein Mann mit Hut steht vor einer Menschenmenge.
Foto: IMAGO / Sipa USA

Top Story

Aaron Rodgers ist von Bryce Young sehr beeindruckt

Lesezeit: 2 min

Der New York Quarterback Aaron Rodgers äußerte lobende Worte für den Carolina Panthers Rookie Quarterback Bryce Young nach einem gemeinsamen Training der beiden Teams. Rodgers zeigte sich beeindruckt von Youngs Fähigkeiten und Charakter.

Rodgers und Young haben denselben Agent und Rodgers verfolgte Youngs College-Karriere mit Interesse. Er äußerte seine Wertschätzung für Youngs Auftreten, Wurftechnik und Bewegungen. Rodgers betonte, dass die Carolina Panthers mit Young in guten Händen seien.

“Ich mag den Jungen sehr”, sagte Rodgers über Young. “Ich habe ihn gerne im College gesehen. Ich mag sein Auftreten, ich mag seine Bewegungen, ich mag die Art, wie er wirft … Ich denke, Carolina ist in guten Händen.”

Die Panthers wählten Bryce Young als ersten Pick im diesjährigen NFL Draft aus. Young hatte eine beeindruckende Zeit an der University of Alabama, in der er in zwei Seasons als Starter 79 Touchdowns und 12 Interceptions warf. Er gewann auch die renommierte Heisman Trophy im Jahr 2021.

Aaron Rodgers, ein erfahrener Quarterback und vierfacher NFL-MVP, wechselte in dieser Saison über einen Transfer von den Green Bay Packers zu den New York Jets. Er gab Young einige Tipps mit auf den Weg und ermutigte ihn, geduldig und selbstbewusst zu sein.

Bryce Young äußerte großen Respekt für Rodgers und sagte, dass er jeden Rat von jemandem mit so viel Erfahrung gerne annehme.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beide Teams, die Carolina Panthers und die New York Jets, hatten in den letzten Jahren Schwierigkeiten auf der Quarterback-Position. Die Panthers haben seit 2017 die Playoffs nicht erreicht, während die Jets seit 2010 nicht mehr in der Postseason vertreten waren, was die längste Playoff-Absenz in der Liga darstellt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Advertisement
×