Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NCAA, College League, USA Football: Pac-12 Media Day Jul 21, 2023 Las Vegas, NV, USA Pac-12 Network reporter Ashley Adamson left and analyst Yogi Roth during Pac-12 Media Day at Resorts World Las Vegas. t Las Vegas NV USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20230721_neb_al2_095
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

“Schlechte Führung” führte zum Pac-12 Kollaps

Lesezeit: 2 min

Der Sportdirektor der Washington State, Pat Chun, hat die Führung der Pac-12 schwer kritisiert. Die Kritik folgt angesichts der aktuellen Abwanderung von Konferenzmitgliedern.

“Es ist gut dokumentiert, dass die letzten Wochen ein Höhepunkt von Jahren gescheiterter Führung, gescheiterter Visionen und gescheiterter Umsetzung waren”, sagte Chun am Donnerstag.

Chun betonte, dass die letzten Wochen den Höhepunkt von langjährigen Problemen in der Führung, Vision und Umsetzung der Konferenz darstellen. Er betonte, dass es nicht eine einzelne Ursache für den aktuellen Zustand der Pac-12 gibt, sondern eine Kombination aus verschiedenen Entscheidungen und fehlgeschlagenen Strategien, die zu dieser Situation geführt haben.

Er drückte seine Enttäuschung darüber aus, dass ein Jahrhundert Geschichte und Identität der Konferenz auf dem Spiel stehen, und dass die schlechte Führung auf verschiedenen Ebenen zu diesem Punkt geführt hat.

Die Pac-12, gegründet im Jahr 1915, wird bis 2024 die meisten ihrer Mitglieder verlieren. Die Konferenz erlebte Verluste, als mehrere Mitgliedsschulen beschlossen, zu anderen Konferenzen zu wechseln, darunter die USC, UCLA, Colorado, Oregon, Washington, Arizona, Arizona State und Utah.

Chun betonte, dass die Umstrukturierung weitergeht und dass Washington State trotz der aktuellen Lage eine starke nationale Marke bleiben wird. Er ermutigte dazu, Kritikern entgegenzutreten und voranzukommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es wurde berichtet, dass Notre Dame Druck auf die ACC ausgeübt hat, Stanford und Cal als Mitglieder aufzunehmen.

Die Pac-12 hat George Kliavkoff im Jahr 2021 als neuen Commissioner vorgestellt. Die Konferenz befindet sich derzeit in Verhandlungen über einen neuen Fernsehvertrag, da ihr aktuelles Medienpaket nach der Saison 2023-24 ausläuft. Kliavkoff hatte ein neues Medienrechtepaket vorgeschlagen, das auf Streaming über den Apple-Dienst abzielte und Einnahmen von bis zu 20 Millionen Dollar pro Schule vorsah, bevor der Verlust von Mitgliedern wie Oregon und Washington bekannt wurde.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

College

Die Michigan Wolverines, angeführt von Coach Jim Harbaugh, haben sich den National Title im College Football gesichert. In einem packenden College-Football-Playoff-Finale besiegten die Wolverines...

Analyse

In einem atemberaubenden Sugar Bowl Duell besiegten die Washington Huskies am Montagabend die Texas Longhorns mit 37-31 und sicherten sich somit einen Platz im...

College

Der Winter in Michigan wurde im sonnigen Kalifornien am Montagabend durch den heißen Atem eines epischen Rose Bowl Spiels aufgetaut, als die Wolverines in...

NFL News

NFL Samstag – Heute erwarten uns 3 Spiele in der 15. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Diese Spiele siehst du mit dem...

College

Das All-America-Team der Associated Press für die Saison 2023 wurde am Montag bekannt gegeben, und Heisman-Trophy-Gewinner Jayden Daniels von der LSU führt die Auswahl...

College

Der vielversprechende Quarterback verzichtet auf den Rest seiner College-Laufbahn

Advertisement
×