Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Indianapolis Colts running back Jonathan Taylor 28 runs with the ball - Auch Michael Pittman JR. könnte nach Gehirnerschütterung wieder zurückkehren.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Top Story

Colts gegen Falcons – Comeback von Jonathan Taylor und Michael Pittman?

Lesezeit: 2 min

Gute Nachrichten für die Indianapolis Colts Fans: Im bevorstehenden Duell gegen die Atlanta Falcons am Sonntag können sie auf die Rückkehr von Running Back Jonathan Taylor und Wide Michael Pittman Jr. hoffen, wie das Team mitteilte.

Nachdem Taylor die letzten drei Spiele aufgrund einer Daumenverletzung verpasst hatte, ist er nun nicht mehr als verletzt gelistet. Head Coach Shane Steichen äußerte sich am Freitag positiv über Taylors Zustand, gab jedoch seinen offiziellen Verletzungsstatus zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Es ist davon auszugehen, dass Jonathan Taylor am Sonntag spielen wird.

Pittman Jr. hat das Concussion Protocol durchlaufen und wird, obwohl er unter einer Schulterverletzung leidet, voraussichtlich am Sonntag einsatzbereit sein. Am Freitag war er jedoch nur eingeschränkt im Training.

Michael Pittman Jr. nach hartem Hit im letzten Spiel ausgeschieden

Der Wide Receiver hatte sich in der letzten Woche bei einem harten Hit von Damontae Kazee, dem Safety der Pittsburgh Steelers, eine Gehirnerschütterung zugezogen. Trotz des Zusammenpralls zeigte sich Pittman Jr. nachsichtig und betonte, dass er nicht glaubt, dass Kazee absichtlich eine schwere Verletzung verursachen wollte.

“Ich denke, es war kein sauberer Hit, aber ich will nicht unbedingt, dass sie ihn suspendieren und er alles verliert”, sagte Pittman Jr. und fügte hinzu: “Ich glaube nicht, dass ein Spieler das in sich trägt. Und man will nie sehen, dass Spieler Spiele verlieren und so viel Geld verlieren.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Michael Pittman Jr. erklärte, dass er sich nicht an den Zusammenstoß erinnern könne und erst später die Brutalität des Vorfalls realisierte, als seine Familie weinend in den Locker Room kam.

Jonathan Taylor und Pittman sollen die Colts in die Postseason führen

Die Colts (8-6) sind mit drei verbleibenden Spielen weiterhin im Rennen um die begehrten AFC-Playoff-Plätze. Die Rückkehr von Taylor und Pittman Jr. könnte sich als entscheidender Faktor für den Erfolg der Colts in den kommenden Partien erweisen, wenn sie ihre Playoff-Hoffnungen wahren wollen. Die Fans werden gespannt sein, wie sich die Schlüsselspieler gegen die Atlanta Falcons schlagen und ob sie das Team näher an die Playoff-Ränge heranführen können.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

Advertisement
×