Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Bills-Footballspieler läuft neben Bills-Star Von Miller auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Haftbefehl gegen Bills-Star Von Miller ausgestellt

Lesezeit: 2 min

Ein Haftbefehl wegen Angriffs auf eine schwangere Frau wurde gegen den Linebacker der Buffalo Bills, Von Miller, erlassen, wie die Polizei gegenüber Rebecca Lopez von der WFAA bestätigte. Der Vorfall ereignete sich in der Innenstadt von Dallas, als die Polizei wegen einer “schweren Störung” gerufen wurde. Miller hatte den Tatort bereits verlassen, bevor die Beamten eintrafen.

Das mutmaßliche Opfer ist Millers langjährige Freundin, und die Anklage lautet auf Angriff auf eine schwangere Person, ein Verbrechen dritten Grades. Das Opfer wurde vor Ort wegen leichter Verletzungen behandelt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Buffalo Bills gaben bekannt, dass sie mehr Informationen sammeln und vorerst keinen weiteren Kommentar abgeben würden. Miller wurde in Dallas geboren und hat in dieser Woche ein Freilos, da die Bills spielfrei sind.

Von Miller hat immer wieder mit Problemen abseits des Feldes zu tun

Es ist nicht das erste Mal, dass Miller Gegenstand strafrechtlicher Untersuchungen ist. Bereits 2021, als er für die Denver Broncos spielte, wurde gegen ihn ermittelt, aber die Staatsanwaltschaft erhob keine Anklage, und die genauen Details der Untersuchung wurden nicht bekannt gegeben.

Der 34-jährige Miller spielt in seiner zweiten Saison für die Buffalo Bills, nachdem er zuvor für die Denver Broncos und die Los Angeles Rams aktiv war.

Miller vor seinem möglichen Saisondebüt bei den Buffalo Bills
Advertisement. Scroll to continue reading.
Miller ist wieder da! Der 34-jährige Linebacker von den Buffalo Bills kehrt nach seiner Genesung von einem Kreuzbandriss zurück und…

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Advertisement
×