Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Bills-Footballspieler läuft neben Bills-Star Von Miller auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Haftbefehl gegen Bills-Star Von Miller ausgestellt

Lesezeit: 2 min

Ein Haftbefehl wegen Angriffs auf eine schwangere Frau wurde gegen den Linebacker der Buffalo Bills, Von Miller, erlassen, wie die Polizei gegenüber Rebecca Lopez von der WFAA bestätigte. Der Vorfall ereignete sich in der Innenstadt von Dallas, als die Polizei wegen einer “schweren Störung” gerufen wurde. Miller hatte den Tatort bereits verlassen, bevor die Beamten eintrafen.

Das mutmaßliche Opfer ist Millers langjährige Freundin, und die Anklage lautet auf Angriff auf eine schwangere Person, ein Verbrechen dritten Grades. Das Opfer wurde vor Ort wegen leichter Verletzungen behandelt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Buffalo Bills gaben bekannt, dass sie mehr Informationen sammeln und vorerst keinen weiteren Kommentar abgeben würden. Miller wurde in Dallas geboren und hat in dieser Woche ein Freilos, da die Bills spielfrei sind.

Von Miller hat immer wieder mit Problemen abseits des Feldes zu tun

Es ist nicht das erste Mal, dass Miller Gegenstand strafrechtlicher Untersuchungen ist. Bereits 2021, als er für die Denver Broncos spielte, wurde gegen ihn ermittelt, aber die Staatsanwaltschaft erhob keine Anklage, und die genauen Details der Untersuchung wurden nicht bekannt gegeben.

Der 34-jährige Miller spielt in seiner zweiten Saison für die Buffalo Bills, nachdem er zuvor für die Denver Broncos und die Los Angeles Rams aktiv war.

Miller vor seinem möglichen Saisondebüt bei den Buffalo Bills
Advertisement. Scroll to continue reading.
Miller ist wieder da! Der 34-jährige Linebacker von den Buffalo Bills kehrt nach seiner Genesung von einem Kreuzbandriss zurück und…

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Top Story

Die Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL ist perfekt

Advertisement