Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Panthers-Quarterback Bryce Young kämpft mit einer Knöchelverletzung.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

Was nun? Bryce Young weit hinter den Erwartungen

Lesezeit: 2 min

Charlotte, North Carolina – Die Carolina Panthers und ihr vielversprechender Quarterback Bryce Young haben einen holprigen Start in die Saison hingelegt. In einem Spiel gegen die Minnesota Vikings, das von Enttäuschung und Buhrufen begleitet wurde, zeigte Young eine äußerst vorsichtige Spielweise, die nicht den Erwartungen und Hoffnungen entspricht, die in ihn gesteckt wurden.

Die Begegnung gegen die Vikings begann vielversprechend, als die Panthers in der Offense den Ball in die Red Zone brachten. Doch statt eines aggressiven Angriffs und tiefe Pässe beschränkte sich Young auf kurze Pässe, Handoffs und Check Downs. Diese konservative Spielweise führte zu Verärgerung und Buhrufen von den Fans.

Young schien sein volles Potenzial nicht auszuschöpfen. Er warf lediglich einen einzigen Pass über 20 Yards, was für einen Quarterback seiner Klasse ungewöhnlich ist. In den Statistiken belegte er in verschiedenen Kategorien wie der QBR-Statistik von ESPN den letzten Platz unter den qualifizierten Quarterbacks.

Die Entscheidung von Head Coach Frank Reich, Young so vorsichtig spielen zu lassen, wurde von den Fans und Experten gleichermaßen kritisiert. Besonders bedenklich ist, dass die Panthers hohe Opfer gebracht haben, um Young zu bekommen. Sie schickten Running Back Christian McCaffrey und mehrere -Picks zu den San Francisco 49ers, um Young auswählen zu können.

Bisher sind die Ergebnisse enttäuschend. Youngs Spielweise wurde von anderen Rookies und sogar seinem Ersatzmann in den Schatten gestellt. Diese Situation wirft Fragen auf und sorgt für Unruhe in Carolina, wo man gehofft hatte, Young könnte der Franchise neuen Glanz verleihen.

Die kommenden Spiele gegen Detroit und Miami werden entscheidend sein, um zu sehen, ob sich Young und die Carolina Panthers erholen können. Ein weiterer Rückschlag könnte die Panthers in eine schwierige Position bringen, aber ihre Chancen auf eine bessere Draft-Position erhöhen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Panthers haben dann Zeit, sich in der Bye Week (Woche 7) neu zu sammeln, bevor sie auf Houston und Indianapolis treffen. Die Erwartungen sind hoch, und die Fans werden gespannt darauf warten, ob Young sein volles Potenzial ausschöpfen kann und die Panthers wieder auf die Siegerstraße führt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League (NFL) hat erneut die Herzen der deutschen Football-Fans höher schlagen lassen. Der Ticketverkauf für das mit Spannung erwartete NFL Munich...

NFL News

Die NFL-Landschaft in North Carolina atmet auf. Nach monatelangen Spekulationen und Verhandlungen steht fest: Die Carolina Panthers werden auch in den kommenden zwei Jahrzehnten...

NFL News

München wird erneut zur Football-Hochburg! Die Spannung steigt, der Countdown läuft: Morgen, am 25. Juni 2024, beginnt um Punkt 12 Uhr mittags der heiß ersehnte...

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Advertisement
×