Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Bei einer enttäuschenden Niederlage gegen die Patriots wird Zach Wilson von einem anderen Spieler angegriffen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Rückblick auf Woche 3 – Zach Wilson erneut enttäuschend in Niederlage gegen die Patriots

Lesezeit: 3 min

New York – Die Entscheidung, Zach Wilson die Chance zu geben, für den verletzten Aaron Rodgers einzuspringen, schien anfangs vernünftig zu sein. Als Nummer 2 im NFL-Draft vor zwei Jahren ausgewählt, gab es Hoffnungen, dass seine Zusammenarbeit mit einem Hall of Famer in diesem Sommer sein Spiel auf ein höheres Niveau heben könnte. Nach drei Spielen ist jedoch klar, dass diese Hoffnungen noch nicht erfüllt wurden.

Am vergangenen Sonntag konnte Wilson die New York Jets in ihrem Spiel gegen die New England Patriots erneut nicht in die Erfolgsspur führen. Er hatte eine schwache Vorstellung und brachte nur 18 von 36 Pässen für 157 Yards und keinen Touchdown an den Mann. Die Jets Offense konnte insgesamt nur 10 Punkte erzielen, und das Laufspiel wurde von der Patriots Defense auf 38 Yards bei 22 Läufen beschränkt.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
NYJ030710Loss
NE373215Win

Es gibt derzeit wenig Anlass zu der Annahme, dass Zach Wilson in absehbarer Zeit zu einem präzisen Passer oder besseren Entscheidungsträger wird. Es scheint, als ob er unter Druck nicht gelassen agieren kann. Die Jets-Fans sind verständlicherweise frustriert über die anhaltende Unfähigkeit ihres Quarterbacks, das Team in die Erfolgsspur zu führen.

Trotz der anhaltenden Enttäuschung und der schlechten Leistungen hat das Team jedoch keine Pläne, sich außerhalb der Organisation nach einem neuen Quarterback umzusehen. Berichten zufolge erhielten sie Anrufe von den Free Agents Matt Ryan und Carson Wentz, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit den Jets bekundeten. Headcoach Robert Saleh betonte nach der Niederlage am Sonntag erneut sein Vertrauen in Wilson und erklärte, dass er “uns die beste Chance gibt, zu gewinnen”.

Die Frage, die sich viele stellen, ist, warum die Jets nicht zumindest in Betracht ziehen, andere Optionen auszuloten. Obwohl Ryan und Wentz vielleicht keine spektakulären Neuzugänge für das Quarterback-Team wären, könnte ein durchschnittliches Quarterback-Spiel möglicherweise ausreichen, um die Jets in die Playoffs zu führen.

Die Jets sind ein Team, das zu Beginn der Saison mit Super-Bowl-Ambitionen angetreten ist. Obwohl der Ausfall von Rodgers nach nur vier Spielzügen in der ersten Partie die Hoffnungen auf einen Super Bowl Sieg gedämpft hat, verfügt der Rest des Kaders immer noch über viel Potenzial. Ein durchschnittlicher Quarterback könnte die Stabilität bringen, die das Team dringend benötigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Enttäuschung über Wilsons Leistungen dürften nicht nur die Fans, sondern auch die Mitspieler und der Trainerstab spüren. Es bleibt abzuwarten, ob die Jets ihre Geduld mit Wilson aufrechterhalten werden oder ob sie in Zukunft andere Optionen ausloten werden. In jedem Fall steht fest, dass Veränderungen notwendig sind, um die Jets aus ihrer aktuellen Misere zu befreien und die Saison in die richtige Richtung zu lenken.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×