Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jaguars Quarterback Trevor Lawrence celebrates after a two point score in the fourth quarter as the Ravens take on the Jaguars at the TIAA Bank Field in Jacksonville, Florida on Sunday, November 26, 2022. The underdog Jaguars defeated the Ravens 28-27. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY JAP20221127001 JOExMARINO
Foto: IMAGO / UPI Photo

Editors Pick

Sorgen in Jacksonville: Jaguars auf der Suche nach Antworten

Lesezeit: 3 min

Jacksonville – Die Jacksonville Jaguars starteten als Favoriten in der AFC South in diese Saison und wurden von vielen als potenzielle Playoff-Mannschaft angesehen. Doch nach einem durchwachsenen 1-1 Start und einer enttäuschenden Niederlage gegen die angeschlagenen Houston Texans gibt es Grund zur Sorge in Jacksonville.

Der junge Quarterback Trevor Lawrence, der von vielen als Franchise-Quarterback angesehen wird, sollte zusammen mit Headcoach Doug Pederson das Team in dieser Saison auf ein höheres Niveau heben. Doch bisher lief es nicht reibungslos. Die Offensive Line der Jaguars hat Schwächen gezeigt und beim Schutz von Lawrence immer wieder versagt. Dies wurde in der Niederlage gegen die Texans besonders deutlich, als der Passschutz zusammenbrach und das Timing im Passspiel störte.

Die Defensivabteilung der Jaguars hat ebenfalls Probleme. Trotz einer starken Pass-Rush-Gruppe, die mit Erstrunden-Picks wie Travon Walker und Josh Allen verstärkt wurde, sowie hochbezahlten Innenverteidigern, konnte die Defense gegen eine angeschlagene Offensive Line der Texans, die auf ihre Starting Tackles Laremy Tunsil und Tytus Howard verzichten musste, keinen ausreichenden Druck ausüben.

Die Texans verzeichneten einen überraschenden Sieg, angeführt von ihrem Rookie Quarterback C.J. Stroud, der eine beeindruckende Leistung zeigte. Dieser Sieg setzte die Jacksonville Jaguars weiter unter Druck und machte die Suche nach Antworten auf die Probleme in der Offensive Line und der Verteidigung dringlicher.

Die Jaguars hoffen nun, dass ein zweiwöchiger Aufenthalt in London, wo sie auf die Atlanta Falcons und die Buffalo Bills treffen werden, dem Team helfen wird, sich aus der anfänglichen Flaute zu befreien. Doch es ist klar, dass Veränderungen und Verbesserungen in der ersten Reihe der Mannschaft dringend benötigt werden, wenn sie ihre Playoff-Ambitionen in dieser Saison erfüllen möchten.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

Business

Amit Patel, ein ehemaliger Mitarbeiter der Jacksonville Jaguars, hat sich vor einem Bundesgericht des Betrugs und illegaler Geldtransaktionen schuldig bekannt. Patel wurde beschuldigt, mehr...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

NFL News

Die Jacksonville Jaguars müssen für die nächsten Spiele auf ihren Star Wide Receiver Christian Kirk verzichten. Das Team gab am Freitag bekannt, dass Kirk...

Advertisement