Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1, 2023, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 warms up and talks with teammates ahead of a Bucs game against the Carolina Panthers at Bucs Beach on Sunday, Jan. 1, 2023, in Tampa. Tampa USA - ZUMAs70_ 0197312946st Copyright: xJeffereexWoox
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Analyse

Tom Brady und Postseason gehören unausweichlich zusammen

Lesezeit: 3 min

Einige von euch haben sich sicherlich über ein Playoff-Jahr ohne Tom Brady gefreut. Es war knapp! Aber du hast nicht wirklich daran geglaubt, dass es passieren würde, oder?

Die Bucs waren über weite Strecken der Saison nicht gerade unterhaltsam, und das galt auch für das Spiel gegen die Panthers am Sonntag, das unbedingt gewonnen werden musste. Aber in einer Entwicklung, die wir wahrscheinlich hätten erwarten sollen, auch wenn alles auf das Gegenteil hindeutete, hat Tampas Offense endlich ins Spiel gefunden. Es fühlte sich wieder an wie 2020.

Brady zeigte seine beste Leistung in dieser Saison und brachte 34 von 45 Pässen für 432 Yards und drei lange Touchdowns zu Mike an. Oh, und der Meister der Quarterback-Sneaks besiegelte den Sieg mit seinem ersten Rushing-Score der Saison. Allen Widrigkeiten zum Trotz bleibt der Titel in der NFC South offiziell in Tampa Bay.

Es ist unmöglich zu sagen, woran die Offense der Bucs in diesem Jahr gescheitert ist. Manchmal scheint es, als sei Brady nicht ganz er selbst. Meistens scheint die gesamte Operation auf bizarre Weise aus dem Takt zu geraten. Der Schutz wird auf dem Weg in die Playoffs wahrscheinlich ein Problem bleiben, aber Bradys Meisterstück in einem wichtigen Spiel gegen die Panthers ist der einzige Beweis dafür, dass der alte Mann es noch drauf hat. Wenn die Offense endlich herausfindet, wie man alles zusammenfügt und ihren besten Receiver wieder ins Downfield bringt, ist das Bild der NFC-Playoffs gerade um einiges interessanter geworden.

Tampa Bay wird vermutlich wichtige Spieler für das bedeutungslose Finale in Woche 18 gegen die schonen und sich auf das Wild Card Weekend vorbereiten. Wenn die Eagles nächste Woche nicht komplett versagen, werden die Bucs in der ersten Runde die empfangen. Das ist zweifelsohne ein schwieriges Duell. Dallas ist im Moment zu Recht eines der besten Teams im Football. Nach allem, was wir in diesem Jahr gesehen haben, sollte es für die Gäste ein leichtes Erstrundenmatch sein. Aber wir sollten Brady immer auf der Rechnung haben.

Ein Spiel zwischen einem Cowboys-Team, das für seine Enttäuschungen in den Playoffs bekannt ist, und einer Bucs-Mannschaft, die trotz all ihrer Fehler über den ultimativen Ausgleich verfügt, hat einfach einen unglaublichen Reiz. Lasst den GOAT nicht heiß laufen, denn dann wird's ungemütlich.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

Advertisement
×