Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Footballtrainer der Michigan Wolverines Jim Harbaugh steht am Spielfeldrand. Er und Bill Belichick sind im engeren Rennen um den Job als Head Coach der Atlanta Falcons.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Editors Pick

Jim Harbaugh & Bill Belichick: Atlanta Falcons intensivieren Gespräche

Lesezeit: 2 min

Die Atlanta Falcons gehen mit ihrer Suche nach einem neuen Cheftrainer in die nächste Runde, indem sie zweite Gespräche mit zwei herausragenden Kandidaten führen. Jim Harbaugh, der erfolgreiche Coach der Michigan Wolverines, und der renommierte Bill Belichick, ehemaliger Head Coach der New England Patriots, stehen erneut im Fokus der Falcons-Verantwortlichen.

Harbaugh und die Falcons: Zweites Treffen nach herausragender College-Saison

Nach einem ersten Treffen am 16. Januar setzen die Atlanta Falcons ihre Gespräche mit Harbaugh fort. Der 60-jährige Trainer führte die Wolverines von Michigan zu einem beeindruckenden Sieg über Washington in der College Football Playoff National Championship, womit er eine makellose Saison 2023 abschloss. Harbaughs Erfolge im College Football sind beeindruckend, und die Falcons zeigen ernsthaftes Interesse an seiner Rückkehr in die NFL.

Bill Belichick im Fokus: Zweites Gespräch mit legendärem Coach der Patriots

Die Falcons nehmen auch einen der erfolgreichsten Coaches in der NFL-Geschichte ins Visier. Der ehemalige Head Coach der New England Patriots führte am Freitag sein zweites Gespräch mit dem Team. Mit sechs Super Bowl-Titeln und einer beeindruckenden Erfolgsbilanz hat Belichick das Interesse der Falcons geweckt, die einen Trainer suchen, der das Team auf ein neues Erfolgsniveau heben kann.

Jim Harbaugh: College-Erfolge und NFL-Geschichte

Harbaugh, seit 2015 im Amt, hat bei Michigan eine beeindruckende Bilanz von 89-25 erzielt und kann auf eine College-Karriere von 118-46 einschließlich seiner Zeit in Stanford zurückblicken. Seine letzte NFL-Station war bei den San Francisco 49ers in der Saison 2014, wo er in vier Seasons eine Bilanz von 44-19-1 erreichte und die Niners bis zum Super Bowl XLVII führte.

Atlanta Falcons auf der Suche nach einem neuen Anführer

Die intensiven Gespräche mit Jim Harbaugh und Bill Belichick zeigen, dass die Falcons sorgfältig abwägen, wen sie als nächsten Cheftrainer haben wollen. Beide Kandidaten bringen beeindruckende Erfahrungen und Erfolge mit, und die Entscheidung der Falcons wird einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Teams haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Todesfall

Der ehemalige Linebacker der Atlanta Falcons, Fulton Kuykendall, ist im Alter von 70 Jahren verstorben, wie das Team bekannt gab. Sein Tod hinterlässt eine...

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Editors Pick

Jim Harbaugh hat nach neun erfolgreichen Saisons als Head Coach an der University of Michigan eine Rückkehr in die NFL vollzogen. Der erfahrene Trainer...

Advertisement
×