Radio City Music Hall ist Draft Geschichte

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Die Radio City Music Hall in New York war der Austragungsort des NFL Drafts seit 2006, doch ab 2015 nicht mehr. Der 2015er Draft findet nächstes Jahr vom 30. April bis 02. Mai in Chicago statt.

Das dreitägige Event wird im Auditorium Theatre der Roosevelt Universität abgehalten. Mit dem Verschieben des Drafts findet der Draft erstmals seit dem AFL-NFL Zusammenschluss nicht in New York statt.

Die gestrigen Gerüchte, dass der Draft im kommenden Jahr in Los Angeles stattfinden soll wurden durch die heutige Bekanntgabe der Bears zunichte gemacht.

Bild von Marques Stewart

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.