Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NCAA, College League, USA Football 2022: Allstate Sugar Bowl Alabama vs Kansas St. DEC 31 December 31, 2022: Alabama quarterback Bryce Young 9 is presented the Most Outstanding Player trophy after the 89th annual Allstate Sugar Bowl between the Alabama Crimson Tide and the Kansas St. Wildcats at the Caesars Superdome in New Orleans, LA. Jonathan Mailhes/CSM/Sipa USACredit Image: Jonathan Mailhes/Cal Media/Sipa USA New Orleans Caesars Superdome LA USA PUBLICATIONxINxDZAxARGxAUTxBHRxBRAxCANxCHLxCHNxCOLxECUxEGYxGRCxINDxIRNxIRQxISRxJORxKWTxLBNxLBYxMLTxMEXxMARxOMNxPERxQATxSAUxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xCalxSportxMediax Editorial use only
Foto: IMAGO / Sipa USA

College

Alabama Quarterback Bryce Young meldet sich zum NFL Draft 2023

Lesezeit: 2 min

Am Montag hat sich der Quarterback der University of Alabama, Bryce Young, zusammen mit seinen Teamkollegen Will Anderson und Jahmyr Gibbs für den NFL Draft 2023 angemeldet.

Young, der für seine Leistungen auf College Niveau bekannt ist, hatte in den vergangenen Seasons beeindruckende Statistiken aufgestellt und wurde von vielen als möglicher erster Pick im Draft gehandelt.

“Ich bin wirklich stolz darauf, hierher gekommen zu sein”, sagte Young laut Mike Rodak von AL.com. Der junge Quarterback hat in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht und ist sich sicher, dass er bereit ist, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen und in der NFL zu spielen.

Young nahm 2021 in New York City die Heisman Trophy entgegen und war damit nach DeVonta Smith im Jahr 2020 der zweite Alabama-Spieler in Folge, der diese Auszeichnung erhielt. Der in Pasadena, Kalifornien, geborene Young war erst der vierte Spieler und der erste Quarterback in der Geschichte der Schule, der die Heisman Trophy gewann.

Young dankte auch seinen Teamkollegen und dem Trainerstab der University of Alabama für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in ihn während seiner Zeit an der Universität. “Ich bin für immer dankbar für die University of Alabama”, sagte er.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Advertisement
×