spacer
- Bezahlte Anzeige -
spacer
Wird Ezekiel Elliott von der NFL gesperrt? Foto: Keith Allison
Logo

17
Juli

Die NFL Untersuchung in den häusliche Gewalt-Vorwürfen gegen Ezekiel Elliott nähert sich den letzten Stadien und es scheint zunehmend wahrscheinlich, dass die Dallas Cowboys wohl eine Zeit lang auf ihren Runningback verzichten müssen. 

Laut ESPN's Adam Schefter könnte Elliott eine Sperre von ein bis zwei Spielen erwarten, die zu Beginn der kommenden Saison in Kraft treten würde.

Eine Entscheidung in dieser Angelegenheit wurde aber noch nicht gefällt, da der NFL Untersuchungsprozess noch läuft. 

Die langwierige Untersuchung gegen Elliott entsprang Vorwürfen seiner Ex-Freundin, eine wurde im Februar 2016 und eine im folgenden Juli eingereicht. Er wurde weder verhaftet noch in Verbindung mit einem behaupteten Vorfall angeklagt.

Eine potenzielle Sperre für zwei Spiele würde Elliott's Status für den Cowboys Season Kickoff gegen die New York Giants und Denver Broncos in Frage stellen.

Du hast eine Meinung dazu? Dann gib deinen Senf dazu.

Hol' dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.




<< Zurück   News >>


Bezahlte Anzeige
Letzte Änderung am Montag, 17 Juli 2017 11:05
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Alexander R. Haidmayer

FootballR Eigentümer

Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Don't even think about spamming here!

Newsletter holen

Mach's wie 1.000 Andere und hol dir den Newsletter!

Bezahlte Anzeige

Ähnliche Artikel

Bezahlte Anzeigen

Twitter - News

#BREAKING: Die 49ers holen sich den deutschen Linebacker 💪🏈😎 https://t.co/rKSNWg1LhX

Der Newsticker

Bezahlte Anzeige

Gesund & Fit

GFL Nord

# Mannschaft Pts.
1 Lions 28
2 K. Hurricanes 20
3 Monarchs 16
4 Rebels 16
5 Cologne 12
6 Invaders 8
7 Huskies 8
8 Adler 2

GFL Süd

# Mannschaft Pts.
1 Unicorns 28
2 Universe 24
3 Mercenaries 16
4 Ingolstadt 14
5 Comets 10
6 Scorpions 8
7 Cowboys 6
8 S. Hurricanes 4

AFL Tabelle

# Mannschaft Siege
1 Vikings 9
2 Raiders 9
3 Giants 6
4 Silverhawks 6
5 Dragons 4
6 Rangers 4
7 Steelsharks 1
8 Blue Devils 1

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.

Erfahre mehr

Verstanden!
spacer

© 2017 FootballR ¦ Alexander R. Haidmayer

Tarif ¦ Jobs ¦ Impressum ¦ Kontakt

Homepage-Sicherheit