Folge FootballR

Hi, was suchst du?

49ers - christian mccaffrey - SANTA CLARA, CA - DECEMBER 11: San Francisco 49ers running back Christian McCaffrey 23 gets turned upside down rushing in the first quarter of an NFL, American Football Herren, USA game between the San Francisco 49ers and Tampa Bay Buccaneers on December 11, 2022, at Levis Stadium, in Santa Clara, CA. Photo by Tony Ding/Icon Sportswire NFL: DEC 11 Buccaneers at 49ers Icon46520221211025
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

49ers Star-RB Christian McCaffrey leidet an einer Wadenprellung

Lesezeit: 2 min

Die 49ers haben einige Verletzungen zu verkraften, aber Headcoach Kyle Shanahan rechnet nicht damit, dass Spieler im NFC Championship Game am Sonntag nicht spielen können.

Running Back Christian McCaffrey hat mit einer Wadenprellung zu kämpfen und wird als Day-to-day betrachtet, sagte Shanahan. Aber, Shanahan sagte McCaffrey sollte spielen.

McCaffrey spielte 67 Prozent der Offensive Snaps von San Francisco und kam bei 10 Carries auf 35 Yards und einen Touchdown. Außerdem fing er sechs Pässe für 22 Yards.

Beim Blowout-Sieg gegen die Seahawks in der Wild Card Round kam McCaffrey auf 119 Yards bei 15 Carries und zwei Catches für 17 Yards und einen Touchdown.

Shanahan merkte auch an, dass Running Back Elijah Mitchell mit einer Leistenverletzung zu kämpfen hat und Defensive Lineman Charles Omenihu eine Bänderverletzung hat.

Bei allen Spielern wird davon ausgegangen, dass sie am Sonntag spielen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL News

Am Sonntag wird die Spannung ihren Höhepunkt erreichen, wenn die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII aufeinandertreffen. Das...

Advertisement