Die 49ers haben einige Verletzungen zu verkraften, aber Headcoach Kyle Shanahan rechnet nicht damit, dass Spieler im NFC Championship Game am Sonntag nicht spielen können.
Running Back Christian McCaffrey hat mit einer Wadenprellung zu kämpfen und wird als Day-to-day betrachtet, sagte Shanahan. Aber, Shanahan sagte McCaffrey sollte spielen.
McCaffrey spielte 67 Prozent der Offensive Snaps von San Francisco und kam bei 10 Carries auf 35 Yards und einen Touchdown. Außerdem fing er sechs Pässe für 22 Yards.
Beim Blowout-Sieg gegen die Seahawks in der Wild Card Round kam McCaffrey auf 119 Yards bei 15 Carries und zwei Catches für 17 Yards und einen Touchdown.
Shanahan merkte auch an, dass Running Back Elijah Mitchell mit einer Leistenverletzung zu kämpfen hat und Defensive Lineman Charles Omenihu eine Bänderverletzung hat.
Bei allen Spielern wird davon ausgegangen, dass sie am Sonntag spielen können.
