Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady - NFL, American Football Herren, USA Tampa Bay Buccaneers at Atlanta Falcons Jan 8, 2023 Atlanta, Georgia, USA Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 on the sideline against the Atlanta Falcons in the third quarter at Mercedes-Benz Stadium. Atlanta Mercedes-Benz Stadium Georgia USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBrettxDavisx 2023-01-08_tbs_ad1_269
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Tom Brady wird bei Fragen zum Jahr 2023 gereizt

Lesezeit: 2 min

In seinem eigenen Podcast sollte das so nicht passieren. Buccaneers Quarterback Tom Brady ist in seinem Podcast “Let’s Go!” mit seinem langjährigen Freund und Co-Moderator Jim Gray aneinandergeraten, weil er eine Frage stellte, die weitaus harmloser war als die, die Gray einst Pete Rose gestellt hatte.

Gray fragte Brady, ob er im Jahr 2023 spielen werde. Brady sagte: “Wenn ich wüsste, was ich verdammt noch mal tun werde, hätte ich es verdammt noch mal schon längst getan. Ich nehme es einen Tag nach dem anderen. Danke, dass du gefragt hast. Danke.” (Verdammt wurde als Synonym für das F-Wort verwendet.)

Wenigstens hat er sich bedankt.

Brady wird im März ein Free Agent. Bis dahin haben die Buccaneers das exklusive Verhandlungsrecht mit Brady. Das bedeutet, dass niemand sonst mit ihm oder seinem Agenten sprechen kann.

Aber wir wissen, wie das läuft. Manipulationen kommen vor, vor allem beim Scouting Combine. Es ist nur dann ein Problem, wenn das Team, das es tut, zu indiskret, zu wortkarg, zu dreist in der Verfolgung von Brady ist. Wie es die Dolphins vor einem Jahr taten.

Mögliche Ziele sind die Raiders, 49ers, Titans, Dolphins, Jets, die Panthers, wenn Sean Payton dort landet, und vielleicht sogar die Patriots.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Tom Brady schließt Comeback in der NFL aus und bekräftigt endgültigen Rücktritt

Business

Las Vegas, Nevada – Der geplante Eintritt von NFL-Superstar Tom Brady als Minderheitseigentümer der Las Vegas Raiders verzögert sich aufgrund von Bedenken im Finanzausschuss...

NFL News

Atlantic City, New Jersey – Das Trikot, das Tom Brady bei seinem historischen 700. Touchdown-Pass in seiner NFL-Karriere trug, wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion am...

Unterhaltung

Die Eigentümer der WNBA haben offiziell grünes Licht für Tom Bradys Beteiligung an den Las Vegas Aces gegeben. Bereits am 23. März dieses Jahres...

NFL News

Nach dem Achillessehnenriss von Aaron Rodgers brodelte die Gerüchteküche in den USA nahezu über. Von einem möglichen Ersatz durch Colin Kaepernick, Cam Newton oder...

NFL News

Foxborough, Massachusetts – Am Sonntag kehrte der legendäre Quarterback Tom Brady erneut nach New England zurück und betrat unter tosendem Applaus das Gillette Stadium,...

Advertisement
×