Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Tom Brady - NFL, American Football Herren, USA Tampa Bay Buccaneers at Atlanta Falcons Jan 8, 2023 Atlanta, Georgia, USA Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 on the sideline against the Atlanta Falcons in the third quarter at Mercedes-Benz Stadium. Atlanta Mercedes-Benz Stadium Georgia USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBrettxDavisx 2023-01-08_tbs_ad1_269
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Tom Brady wird bei Fragen zum Jahr 2023 gereizt

Lesezeit: 2 min

In seinem eigenen Podcast sollte das so nicht passieren. Buccaneers Quarterback Tom Brady ist in seinem Podcast “Let’s Go!” mit seinem langjährigen Freund und Co-Moderator Jim Gray aneinandergeraten, weil er eine Frage stellte, die weitaus harmloser war als die, die Gray einst Pete Rose gestellt hatte.

Gray fragte Brady, ob er im Jahr 2023 spielen werde. Brady sagte: “Wenn ich wüsste, was ich verdammt noch mal tun werde, hätte ich es verdammt noch mal schon längst getan. Ich nehme es einen Tag nach dem anderen. Danke, dass du gefragt hast. Danke.” (Verdammt wurde als Synonym für das F-Wort verwendet.)

Mehr:  49ers vs. Eagles am Sonntag live aus Philadelphia auf ProSieben

Wenigstens hat er sich bedankt.

Brady wird im März ein Free Agent. Bis dahin haben die Buccaneers das exklusive Verhandlungsrecht mit Brady. Das bedeutet, dass niemand sonst mit ihm oder seinem Agenten sprechen kann.

Aber wir wissen, wie das läuft. Manipulationen kommen vor, vor allem beim Scouting Combine. Es ist nur dann ein Problem, wenn das Team, das es tut, zu indiskret, zu wortkarg, zu dreist in der Verfolgung von Brady ist. Wie es die Dolphins vor einem Jahr taten.

Mehr:  Nach tötlichem Autounfall - Neue Details zur Tragödie rund um Georgia Lineman Willock

Mögliche Ziele sind die Raiders, 49ers, Titans, Dolphins, Jets, die Panthers, wenn Sean Payton dort landet, und vielleicht sogar die Patriots.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Analyse

Tom Brady, der in den letzten beiden Seasons mit den NFL-Rekorde für Passversuche und angebrachte Pässe aufstellte, geht mit 45 Jahren als Free Agent...

NFL

Mehrere Spieler der Tampa Bay Buccaneers sind der Meinung, dass Tom Brady 2023 nicht mehr zum Team zurückkehren wird, nachdem sie die letzten Gespräche...

Allgemein

Quarterbacks sind oftmals die zentrale Figur im Angriffsspiel einer jeden Mannschaft. Der Erfolg eines Angriffs hängt nicht selten von den Qualitäten des Quarterbacks ab,...

Analyse

Und jetzt warten wir. Nachdem die Bucs im Wild Card Game am Montagabend von den Cowboys geschlagen wurden, können die Spekulationen über die Zukunft...

NFL

Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, sagte am Montag, dass er sich Zeit nehmen wird, bevor er sich entscheidet, wie es mit...

Editors Pick

Letztes Jahr waren die Dolphins bereit, sich von Quarterback Tua Tagovailoa zu trennen und Quarterback Tom Brady (zusammen mit Trainer Sean Payton) zu verpflichten....

Analyse

Einige von euch haben sich sicherlich über ein Playoff-Jahr ohne Tom Brady gefreut. Es war knapp! Aber du hast nicht wirklich daran geglaubt, dass...

Advertisement
Werbung