Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - JANUARY 22: San Francisco 49ers defensive end Nick Bosa 97 runs onto the field during the NFL, American Football Herren, USA NFC Divisional Playoff game between the Dallas Cowboys and San Francisco 49ers at Levis Stadium in Santa Clara, CA. Photo by Bob Kupbens/Icon Sportswire NFL: JAN 22 NFC Divisional Playoffs - TBD at 49ers Icon230122125
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

49ers zuversichtlich in Bezug auf Nick Bosa Deal

Lesezeit: 3 min

Die San Francisco 49ers haben am Montag ihr erstes Training ohne ihren wichtigsten Defensivspieler abgehalten. Es gibt kaum Anzeichen dafür, dass Nick Bosa seinen Holdout beendet und bald zum Team stoßen wird.

General Manager John Lynch sagte, dass er weiterhin in Kontakt mit Bosas Agent Brian Ayrault steht, während die beiden Seiten versuchen, sich auf einen langfristigen Vertrag zu einigen, der Bosa höchstwahrscheinlich zum bestverdienenden Defensivspieler in der Geschichte der NFL machen wird.

“Ich mag es nicht, einen unserer besten Spieler nicht hier zu haben”, sagte Lynch. “Wir haben eine wirklich gute Erfolgsbilanz, auf die ich als Gruppe stolz bin, weil wir unsere Spieler hier haben. Aber ich verstehe auch, dass wir etwas Geduld aufbringen müssen und verstehen, dass sich die Sache letztendlich klären wird. Ich bin da sehr zuversichtlich, und wir müssen einfach die richtige Mischung aus Dringlichkeit und Geduld haben.”

Die 49ers haben in der Vergangenheit immer wieder ihre eigenen Stars belohnt und in den letzten drei Sommern lukrative Vertragsverlängerungen an Tight End George Kittle, Linebacker Fred Warner und Receiver Deebo Samuel vergeben.

Bosas Vertrag dürfte alle diese Verträge übertreffen, nachdem er 2022 zum Defensive Player of the Year gewählt wurde und seit seiner Verpflichtung im Jahr 2019 bei guter Gesundheit stets zu den besten Defensive Ends der Liga gehörte.

Nick Bosa führte die NFL in der letzten Saison mit 18,5 Sacks an. Er steht derzeit mit einer Option für das fünfte Jahr für 17,9 Millionen Dollar in dieser Saison unter Vertrag.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rams-Defensive Tackle Aaron Donald ist der einzige Defensivspieler mit einem Vertrag im Wert von mindestens 30 Millionen Dollar pro Jahr, nachdem er in der letzten Saison einen Dreijahresvertrag über 95 Millionen Dollar unterzeichnet hat. Bosa könnte das mit seinem neuen Vertrag noch toppen.

Wenn Bosa dem Camp fernbleibt, muss er mit einer Geldstrafe von 40.000 Dollar pro Tag rechnen und könnte für jedes verpasste Testspiel zusätzlich bestraft werden. Da er aber noch einen Rookie-Vertrag hat, haben die 49ers die Möglichkeit, auf diese Geldstrafen zu verzichten, was das Team auch zu tun gedenkt.

“Das wird ihn nicht hierher bringen”, sagte Lynch über eine mögliche Geldstrafe. “Wir streben beide dasselbe an, also werden wir uns darauf konzentrieren.”

Bosa bleibt dem Team in der Regel während des freiwilligen Teils der Offseason fern und meldet sich jeden Sommer nach monatelangem Training zu Hause immer in Topform.

Lynch sagte, dass er keinen Zweifel daran hat, dass Bosa daran arbeitet, in Form zu bleiben, aber er weiß, dass es wichtig sein wird, ihn mit genügend Zeit zurückzubringen, um sicherzustellen, dass er zu Beginn der Saison in Topform ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

Advertisement
×