Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patriots feiern Tom Brady - Ticketpreise explodieren. 807 Dollar
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

807 Dollar kostet ein Ticket im Schnitt für das Kickoff Game der Patriots

Lesezeit: 2 min

Die Patriots werden Tom Brady bei ihrem Spiel in Woche eins gegen die Eagles ehren, und viele Fans wollen dabei sein.

“Die NFL ist über ein Jahrhundert alt, und 20 Prozent dieser Jahre hat der größte Spieler in der Geschichte der NFL genau hier in Foxborough gespielt”, sagte Kraft. “Und ich freue mich, Ihnen und Ihren Zuhörern sagen zu können, dass ich ihn eingeladen habe, hierher zu kommen und beim Eröffnungsspiel dabei zu sein, damit die Fans in New England ihm für seine großartigen Dienste danken können, die er uns über 20 Jahre lang geleistet hat. Und es wird der Beginn vieler Feierlichkeiten sein, um Tom Brady zu ehren und ihm dafür zu danken, was er in diesen 20 Jahren als Spieler der New England Patriots für uns getan hat.”

Das Spiel der Eagles gegen die Patriots ist derzeit das teuerste Spiel der Saison 2023 auf den Ticketmärkten.

Der durchschnittliche Ticketpreis für dieses Spiel liegt laut ESPN bei 807 Dollar. Das ist weit mehr als für jedes andere Spiel der Saison 2023; das zweitteuerste Spiel ist Cowboys gegen 49ers mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 501 Dollar.

Brady hat in dieser Saison seinen Rentengang bekanntgegeben, und anders als im letzten Jahr scheint er seine endgültige Entscheidung getroffen zu haben.

Brady führte eine zwei Jahrzehnte währende Dynastie in New England an und führte die Pats zu sechs Super-Bowl-Siegen und 17 Divisions-Titeln. Es wird Bradys zweite Rückkehr nach Foxborough sein, seit er die Patriots nach der Saison 2019 verlassen hat. Der Quarterback spielte 2021 als Mitglied der Tampa Bay Buccaneers gegen New England und besiegte sein ehemaliges Team mit 19-17.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Fans der Patriots werden bereit sein, ihn zu Ehren seiner langen Karriere begeistert zu feiern.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

Advertisement
×