Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
December 12, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 warms up before NFL, American Football Herren, USA foo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Aaron Rodgers beklagt Verschlechterung der Verletzung

Die Zehenverletzung, die Packers Quarterback Aaron Rodgers plagt, hat sich am Sonntag verschlimmert. Rodgers sagte nach dem Sieg der Packers gegen die Bears, dass ihm sein Zeh mehr schmerzt als zuvor.

Lesezeit: 2 min

Die Zehenverletzung, die Packers Quarterback Aaron Rodgers plagt, hat sich am Sonntag verschlimmert.

Rodgers sagte nach dem Sieg der Packers gegen die Bears, dass ihm sein Zeh mehr schmerzt als zuvor.

“Es fühlt sich schlimmer an”, sagte Rodgers. “Ich weiß nicht, was für einen Rückschlag ich heute Abend hatte, aber wir werden uns das morgen ansehen. Aber ich habe heute Abend definitiv einen Schritt zurück gemacht.”

Rodgers hofft, eine Operation vermeiden zu können, räumte aber ein, dass sie notwendig sein könnte, und sagte, er hatte Schmerzen, als er vom Spielfeld ging.

“Ich kann das im Moment nicht entscheiden”, sagte Rodgers. “Das wäre sicher der letzte Ausweg, aber ich muss erst einmal sehen, was für ein Rückschlag das heute Abend war.”

Trotz des verletzten Zehs brachte Rodgers beim 45-30 Sieg der Packers 29 von 37 Pässen für 341 Yards, vier Touchdowns und keine Interceptions an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 3 = 24

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement