Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - OCTOBER 10: Las Vegas Raiders wide receiver Davante Adams 17 celebrates in the end zone after scoring a touchdown during the first half against the Kansas City Chiefs on October 10th, 2022 at GEHA field in Kansas City, Missouri. Photo by William Purnell/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 10 Raiders at Chiefs Icon202210100687
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Adams und Carr stellen sich hinter Coach Josh McDaniels

Lesezeit: 2 min

Die Stars der Las Vegas Raiders, Derek Carr und Davante Adams, zeigten sich erfreut darüber, dass sich Teambesitzer Mark Davis öffentlich hinter Coach Josh McDaniels stellte.

“Ich denke, was unser Besitzer gesagt hat, ist das Beste: Man kann ein Team nicht an einem Tag aufbauen. Das geht wirklich nicht”, sagte Carr.

Davis hat sich Anfang der Woche für McDaniels verbürgt und erklärt, dass der Trainer in seinem ersten Jahr in Las Vegas einen “fantastischen Job” macht, obwohl das Team eine Bilanz von 2-7 aufweist.

“Ich bin so glücklich zu hören, dass Mr. Davis so denkt”, sagte der Quarterback zu Reportern. Ich bin so froh, dass er Josh liebt, er liebt Dave (Ziegler, GM), er glaubt an sie. Das hat einen Hauch von ‘Ja, lasst uns einfach besser werden. Lasst uns daran arbeiten, ein besseres -Team zu werden.'”

Adams, der ebenfalls in seinem ersten Jahr bei den Raiders ist, fühlt sich wohl mit der geduldigen Herangehensweise des Front Office in Las Vegas. Er wies auf die Schwierigkeiten hin, die Kultur einer Franchise zu verändern, die seit der Saison 2002 kein Playoff-Spiel mehr gewonnen hat.

“Es gibt keinen magischen Trainer, der hierher kommt und das ändert”, sagte Adams. “Und ich denke, dass Josh einen großartigen Job macht, und meiner Meinung nach hat er das auch verdient.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir alle können in bestimmten Situationen besser sein, aber einige der größten Trainer, die diese Liga je gesehen hat, hatten harte Zeiten.”

Der Wideout kritisierte das Team nach der Niederlage gegen die Indianapolis Colts und sagte nach dem Spiel, dass er das Gefühl hatte, dass es nicht genug Spieler gab, die sich voll der Mission verschrieben hätten.

Die Raiders haben derzeit eine Niederlagenserie von drei Spielen hinter sich und befinden sich am unteren Ende der AFC West.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

NFL News

Der Defensive End der Las Vegas Raiders, Maxx Crosby, steht vor dem Spiel gegen die Kansas City Chiefs am Sonntag auf der Kippe. Wobei...

Advertisement
×