Folge FootballR

Hi, was suchst du?

IRVINE, CA: Matthew Stafford 9 of the Rams works out during the Los Angeles Rams Training Camp on 06, 2022, at UC Irvine in Irvine, CA. Photo by Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 06 Los Angeles Rams Training Camp Icon592220806323
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

QB Matthew Stafford soll in Woche 11 wieder spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Los Angeles Rams Quarterback Matthew Stafford wird höchstwahrscheinlich vor dem Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints das Concussion Protocol durchlaufen haben, sagte Headcoach Sean McVay am Mittwoch zu ESPN.

Stafford verpasste das Spiel gegen die Arizona Cardinals, weil er sich im Concussion Protocol befand. Er war am Mittwoch ein vollwertiger Trainings-Teilnehmer.

Am vergangenen Sonntag startete John Wolford an Staffords Stelle und brachte 66,7% seiner Pässe für 212 Yards mit einem Touchdown und einer Interception an.

Stafford hat in einer enttäuschenden Saison 2022 für die Rams nur mäßige Ergebnisse erzielt. Der Routinier warf acht Touchdowns und acht Interceptions, und sein Passer Rating von 84,9 ist sein niedrigstes seit 2013.

Los Angeles liegt mit einer Bilanz von 3-6 auf dem letzten Platz in der NFC West. Die Franchise will am Wochenende eine drei Spiele andauernde Niederlagenserie beenden.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

Advertisement