Folge FootballR

Hi, was suchst du?

MINNEAPOLIS, MN - JANUARY 15: Minnesota Vikings running back Dalvin Cook 4 looks on before the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and Minnesota Vikings on January 15th, 2023, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: JAN 15 NFC Wild Card Playoffs - Giants at Vikings Icon230115057
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Alec Ingold würde Dalvin Cook gerne in Miami haben

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins werden weiterhin als Interessent für den kürzlich entlassenen Runningback Dalvin Cook gehandelt. Mit der Verpflichtung des Veteranen hätten die Dolphins zwar einen zuverlässigen Ballträger in ihren Reihen, aber auch ein zusätzliches Problem. Ein weiterer Runningback würde die bereits breit aufgestellte RB-Gruppe rund um Raheem Mustert, Jeff Wilson, Salon Amend, Myles Gaskin und den frisch gedrafteten De’Von Achane überfüllen.

Trotz der zahlreichen Optionen im Kader äußerte Dolphins Fullback Alec Ingold am Freitag im SiriusXM NFL Radio, dass die Dolphins-Spieler die Verpflichtung eines Spielers wie Cook begrüßen würden.

“Mann, wir haben derzeit eine Vielzahl von Runningbacks, besonders mit unserem Zweitrunden-Pick, De’Von”, sagte Alec Ingold. “Wir haben Raheem Mostert, Jeff Wilson, Myles Gaskin, Salvon Ahmed. Wir haben hier einige ‘Dawgs’, also wäre es großartig, auch Dalvin Cook im RB-Mix zu haben. Diese Konkurrenz fördert die Leistung, Mann. Du möchtest so viele hochwertige Runningbacks wie möglich haben. Insbesondere in unserer Offense, wo die Jungs wirklich etwas damit anfangen können. Du kannst den Ball erhalten und kannst ihn auf eine Million verschiedene Arten verarbeiten. Du kannst ihn aus dem Backfield heraus bekommen oder ihn direkt im Backfield übernehmen, Outside Zone, Inside Zone. Wir werden einige Routen laufen. Mehr Runningbacks! Gebt mir alle Runningbacks! Können wir 15 Runningbacks im Trainingscamp haben? Das würde ich lieben.”

Obwohl Trainer Mike McDaniel aus dem System von Kyle Shanahan stammt, hatte das Laufspiel der Dolphins insbesondere zu Beginn der Saison 2022 Schwierigkeiten. Miami beendete die Saison insgesamt auf dem 25. Platz in Rushing Yards und mit 390 Läufen, was die zweitwenigsten in der Liga waren. Lediglich die Tampa Bay Buccaneers liefen den Ball noch weniger (386).

Die volle Saison mit Mostert und Wilson auf dem Feld sowie die Verpflichtung eines schnellen Spielers wie Achane könnten dazu beitragen, die Situation in der zweiten Saison von McDaniel zu verbessern. Aber die Verpflichtung eines ‘Workhorses’ wie Cook könnte das Backfield auf ein neues Level heben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

Advertisement
×