Connect with us

Hi, what are you looking for?

Washington entlässt Alex Smith: Washington quarterback Alex Smith (11) runs off the field during the Dallas Cowboys vs. Washi
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Alex Smith möchte auch 2021 in der NFL spielen

image_pdfimage_print

Alex Smith hofft, seine Karriere in der Saison 2021 fortzusetzen, aber die Zukunft des Quarterbacks beim Washington Football Team ist ungewiss.

Der 2020 NFL Comeback Player of the Year möchte “irgendwo” weiter spielen, laut NBC Sports Washington.

Washington würde 13,6 Millionen Dollar sparen, wenn man sich in dieser Offseason vom erfahrenen Quarterback trennt. Der Vertrag von Smith läuft noch zwei Jahre, und er soll 2021 18,8 Millionen Dollar verdienen.

Mehr:  Darren Waller verletzte sich an Thanksgiving im Spiel gegen die Cowboys

Smith kehrte erst in der vergangenen Saison in die Liga zurück, nachdem er beinahe sein Bein nach einer schweren Verletzung verloren hatte.

In acht Einsätzen im Jahr 2020 warf der 36-Jährige Pässe für sechs Touchdown aber auch acht Interceptions. Eine Wadenverletzung zwang Smith am Ende der Saison, einige Spiele zu pausieren, einschließlich Washingtons Wild-Card-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

Washington war auf der Suche nach einem neuen Quarterback. Das Team war Berichten zufolge an Gesprächen zum Erwerb von Matthew Stafford beteiligt, ehe dieser zu den Los Angeles Rams getradet wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Washington Football Team Defensive End Chase Young wird den Rest der Saison verpassen, nachdem er sich am Sonntag beim Sieg gegen die Tampa...

NFL

Kreuzbandriss? Washington bangt um Chase Young. Young weigerte sich, das Spielfeld auf einem medizinischen Wagen zu verlassen, bevor er mit Hilfe der Teamtrainer vom...

NFL

Der Headcoach des Washington Football Teams, Ron Rivera, ärgerte sich am Dienstag laut über das am wenigsten geimpfte Team in der NFL – sein...

NFL

Der Washington Football Team Besitzer Dan Snyder plant, ein neues Stadion für seine Franchise zu bauen. Fòto: IMAGO / UPI Photo Mehr:  Heute ist...

NFL

Quarterback Alex Smith beendet seine Karriere nach 16 Saisons in der NFL, wie er auf Instagram bekannt gab. Foto: imago images / Icon SMI...

NFL

Ryan Fitzpatrick wechselt wieder einmal das Jersey. Der Quarterback hat sich mit dem Washington Football Team auf einen 10 Millionen Dollar Vertrag für ein...

Entlassung

Das Washington Football Team hat Quarterback Alex Smith offiziell entlassen. Dieser Schritt beruhe laut Headcoach Ron Rivera auf einer beidseitigen Entscheidung. Das gab das...

Werbung