>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Washington entlässt Alex Smith: Washington quarterback Alex Smith (11) runs off the field during the Dallas Cowboys vs. Washi

Washington | Alex Smith möchte auch 2021 in der NFL spielen Washington

Werbung
image_pdfimage_print

Alex Smith hofft, seine Karriere in der Saison 2021 fortzusetzen, aber die Zukunft des Quarterbacks beim Washington Football Team ist ungewiss.

Der 2020 NFL Comeback Player of the Year möchte “irgendwo” weiter spielen, laut NBC Sports Washington.

Washington würde 13,6 Millionen Dollar sparen, wenn man sich in dieser Offseason vom erfahrenen Quarterback trennt. Der Vertrag von Smith läuft noch zwei Jahre, und er soll 2021 18,8 Millionen Dollar verdienen.

Smith kehrte erst in der vergangenen Saison in die Liga zurück, nachdem er beinahe sein Bein nach einer schweren Verletzung verloren hatte.

In acht Einsätzen im Jahr 2020 warf der 36-Jährige Pässe für sechs Touchdown aber auch acht Interceptions. Eine Wadenverletzung zwang Smith am Ende der Saison, einige Spiele zu pausieren, einschließlich Washingtons Wild-Card-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Washington war auf der Suche nach einem neuen Quarterback. Das Team war Berichten zufolge an Gesprächen zum Erwerb von Matthew Stafford beteiligt, ehe dieser zu den Los Angeles Rams getradet wurde.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Russell Wilson ist bei den Seahawks "nicht glücklich"

Related Posts

Kommentieren