Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Washington entlässt Alex Smith: Washington quarterback Alex Smith (11) runs off the field during the Dallas Cowboys vs. Washi
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Alex Smith möchte auch 2021 in der NFL spielen

Lesezeit: < 1 min

Alex Smith hofft, seine Karriere in der Saison 2021 fortzusetzen, aber die Zukunft des Quarterbacks beim Washington Football Team ist ungewiss.

Der 2020 NFL Comeback Player of the Year möchte “irgendwo” weiter spielen, laut NBC Sports Washington.

Washington würde 13,6 Millionen Dollar sparen, wenn man sich in dieser Offseason vom erfahrenen Quarterback trennt. Der Vertrag von Smith läuft noch zwei Jahre, und er soll 2021 18,8 Millionen Dollar verdienen.

Smith kehrte erst in der vergangenen Saison in die Liga zurück, nachdem er beinahe sein Bein nach einer schweren Verletzung verloren hatte.

In acht Einsätzen im Jahr 2020 warf der 36-Jährige Pässe für sechs Touchdown aber auch acht Interceptions. Eine Wadenverletzung zwang Smith am Ende der Saison, einige Spiele zu pausieren, einschließlich Washingtons Wild-Card-Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Washington war auf der Suche nach einem neuen Quarterback. Das Team war Berichten zufolge an Gesprächen zum Erwerb von Matthew Stafford beteiligt, ehe dieser zu den Los Angeles Rams getradet wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL News

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL News

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
×