>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Dec 15, 2019: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott 4 during an NFL, American Football Herren, USA game between the Lo

Free Agency | Die 25 besten NFL Free Agents 2021 Free Agency

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL Free Agency startet mit dem Verhandlungsfenster am 15. März, und es wird viele interessante Kandidaten geben. Obwohl einige bevorstehende Free Agents Vertragsverlängerungen bekommen und andere bis dahin Franchise Tags erhalten werden. Hier ein Blick auf die 25 besten Spieler, die derzeit auf dem Markt sind:

1. Dak Prescott

🔖 Franchise-Tag-Kandidat

Prescott ist das zweite Jahr in Folge der Top Free Agent. Aber wie in der letzten Offseason ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Dallas Cowboys den Quarterback auf den Markt lassen. Wenn Prescott und die Cowboys weiterhin nicht zu einem Deal kommen, wird angeblich ein weiteres Mal die Franchise Tag zum Einsatz kommen. Dieses Mal wird die Tag Dallas 37,7 Millionen Dollar kosten. Mindestens die halbe Liga wird sich um Prescotts Unterschrift bemühen, wenn er irgendwie die Free Agency erreicht. Er war auf dem besten Weg, Peyton Mannings Saisonrekord (Passing Yards) zu brechen, bevor er sich in Woche 5 eine Knöchelverletzung zuzog.

2. Allen Robinson

🔖 Franchise-Tag-Kandidat

Robinson steht an der Spitze einer wahnsinnig stark besetzten Receiver-Klasse, und der Routinier scheint die Chicago Bears verlassen zu wollen, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung während der Saison keine Fortschritte gemacht haben. Die Franchise-Tag ist möglich, aber Chicago steht bereits vor einer engen Cap-Situation. Obwohl Robinson mit den Pässen seiner Quarterbacks zu kämpfen hatte, hat er in den letzten beiden Saisons 200 Catches für 2.397 Yards und 13 Touchdowns gemacht. Mit einem besseren QB ist sein Potenzial sehr groß.

3. Chris Godwin

🔖 Franchise-Tag-Kandidat

Godwin hat im Jahr 2020 viel geopfert. Die Statistiken des Receivers der Tampa Bay Buccaneers sind nach seiner 1.333-Yard-Saison 2019 stark gesunken. Mit zusätzlichen Spielmachern um ihn herum wurden Godwins Targets um 30 % reduziert, und seine Receptions sanken um 25 %. Auch die Drops des Wideouts nahmen zu, nachdem er sich im Dezember den Finger gebrochen hatte, und er erzielte im Super Bowl nur neun Yards. Nichtsdestotrotz wird er ein Top Free Agent sein, von dem die Bucs hoffen, ihn langfristig am Roster zu haben. Aber sie sind bereit die Franchise Tag zu nutzen, um ihn zu halten?

4. Trent Williams

Nachdem er die Saison 2019 aussetzte, verpasste Williams bei seiner Rückkehr zu den San Francisco 49ers nichts und etablierte sich erneut als einer der besten Left Tackles der Liga. Der achtmalige Pro Bowler beendete das Jahr als PFFs bestbewerteter Offensive Tackle und war besonders als Run-Blocker dominant. Die 49ers werden den 32-Jährigen vorrangig unter Vertrag nehmen, da sie wissen, dass viele Teams die Chance ergreifen werden, einen erstklassigen Blindside-Protector zu verpflichten.

5. Shaq Barrett

🔖 Franchise-Tag-Kandidat

Der zweifache Super Bowl-Champion führt die Liste der verfügbaren Pass-Rusher an. Barretts Preis ist wahrscheinlichgestiegen, nachdem er Patrick Mahomes während des Super Bowls unerbittlich bedrängt hat. Barrett hofft, bei den Buccaneers bleiben zu können und Headcoach Bruce Arians sagte nach dem Super Bowl, dass das Team diesen Wunsch teilt.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren