Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }

NFL

Nach bedenklichen Instagram Posts: Polizei bei Everson Griffen

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

Lesezeit: 3 min

Die Polizei und Psychologen sind am Mittwoch im Haus von Everson Griffen, dem Defensive End der Minnesota Vikings, nachdem dieser in den sozialen Medien mehrere Beiträge veröffentlicht hatte, in denen er behauptete, dass jemand versuche, ihn zu töten.

Ein inzwischen gelöschtes Video, das auf Griffens Instagram-Account gepostet wurde, zeigte den 33-Jährigen in seinem Haus mit einer Waffe in der Hand, in der er behauptete, dass man ihn umbringen wolle und dass er die Waffe und die Kugeln legal erworben habe.

“Vikings-Vertreter und die Psychologen des Teams sind seit dem frühen Morgen vor Ort in Everson Griffens Haus und kooperieren mit den Strafverfolgungsbehörden”, sagte das Team in einer Erklärung am Mittwoch. “Unsere einzige Sorge gilt derzeit der Sicherheit und dem Wohlergehen von Everson und seiner Familie. Wir werden uns zu gegebener Zeit weiter äußern.”

Griffen teilte auch Screenshots von Textnachrichten an seinen Agenten Brian Murphy, in denen er um Hilfe bat und Murphy aufforderte, den Notruf zu wählen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Polizei teilte mit, dass Griffen gegen 3 Uhr nachts den Notruf anrief und einem Disponenten mitteilte, dass er eine Waffe abgefeuert habe, aber niemand verletzt worden sei.

Die Polizeibeamten waren nicht in der Lage, einen Eindringling ausfindig zu machen, nachdem sie das Haus von Griffen betreten hatten. Er hat sich geweigert, sein Haus zu verlassen.

Im Jahr 2018 war Griffen einen Monat lang in psychiatrischer Behandlung.

Die Vikings verpflichteten Griffen in diesem Jahr, nachdem er 2020 bei den Dallas Cowboys und Detroit Lions gespielt hatte. Der vierfache Pro Bowler, der 2021 in neun Spielen zum Einsatz kam, spielte seine ersten 10 NFL-Saisons in Minnesota.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 7 + 3 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nicht einmal die eifrigsten Minnesota Vikings-Anhänger konnten ein Argument dafür liefern, Mike Zimmer zu behalten. Selbst die knappen Siege waren moralische Niederlagen – die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers und die Vikings gehören zu den Teams, die sich für den Free Agent Tight End Kyle Rudolph interessieren. Das berichtet...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

NFL

Der Arizona Cardinals Cornerback Jeff Gladney starb am Montagmorgen im Alter von nur 25 Jahren bei einem Autounfall, so sein Agent Brian Overstreet gegenüber...

NFL

Wie die NFL am Montag bekannt gab, wird in Woche 2 ein Monday Night Football Doubleheader mit den Begegnungen zwischen den Tennessee Titans und...

Advertisement