Connect with us

Hi, what are you looking for?

Buffalo Bills head coach Sean McDermott looks on in the second quarter against the New York Jets in week 7 of the NFL,
Foto: imago images / UPI Photo

NFL

Bills’ Diggs und Beasley fraglich gegen Colts

image_pdfimage_print

Mehr als zwei Dekaden ist es her, dass die Buffalo Bills in einem Playoff-Spiel standen. Doch nach einer starken Saison der Bills ist es am Wochenende endlich soweit. Morgen um 19:00 Uhr treten die Buffalo Bills in der Wild-Card Runde gegen die Indianapolis Colts an.

Am Tag vor dem großen Spiel herrscht jedoch plötzlich etwas Ernüchterung. Sowohl der Einsatz von Star-Receiver Stefon Diggs, als auch Receiver-Kollege Cole Beasley gelten derzeit als fraglich. Cole Beasley leidet derzeit weiterhin an einer Knieverletzung, welche er sich in Woche 16 gegen die New England Patriots zugezogen hat und musste daraufhin bereits das letzte Saisonspiel gegen die Miami Dolphins von außen zuschauen.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Stefon Diggs plagen muskuläre Probleme im Oberkörper. Bereits am Dienstagstraining war er in den Einheiten limitiert, bevor er das Mittwochstraining sogar komplett ausfallen lassen musste. Diggs führt derzeit die NFL sowohl in Passfängen (127), als auch in Receiving Yards (1.535) an und ist nicht nur deshalb enorm wichtig für die Offensive der Bills.

Gegenüber der Medien ließ Diggs, in einem seltenen Interview eines Spielers auf dem Injury-Report, verlauten: “Ich bin okay. Nichts Ernsthaftes. Glaubt nicht alles was ihr lest.”

Mehr:  Salary Cap - So viel können die NFL Teams 2022 voraussichtlich ausgeben

Headcoach McDermott sagte am Donnerstag morgen, dass der Status von Diggs und Beasley derzeit unsicher ist. “Wir sind immer noch nicht sicher. Wir müssen einfach sehen. Ich weiß zu schätzen woher er [Stefon Diggs] kommt, aber am Ende des Tages bin ich immer besorgt, wenn Jungs im Trainingsraum [und nicht auf dem Feld] sind, egal wer es ist.”

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / UPI Photo
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Free Agency

Die Buffalo Bills verpflichten den ehemaligen Quarterback der Chicago Bears, Mitchell Trubisky, für ein Jahr, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto: imago...

NFL

Die Buffalo Bills haben Wide Receiver John Brown entlassen. Das gab das Team am Mittwoch bekannt. Brown bedankte sich bei Buffalo für seine zwei...

NFL

Der ehemalige Texans Star und aktuelle Free Agent J.J. Watt ist weiterhin heißbegehrt. Nach verschiedenen Medienberichten liegen dem Veteranen bereits eine Vielzahl von Angeboten...

NFL

Obwohl das Jahr mit einer Enttäuschung endete, zementierte sich Josh Allen als Franchise-Quarterback der Buffalo Bills mit einer glänzenden Saison 2020.

NFL

Am kommenden Wochenende erwarten uns die zwei Finalspiele der beiden Conferences, in denen es um nicht weniger als den Einzug in den Super Bowl...

NFL

Am Montag teilte Andy Reid in den US-Medien mit, dass er nicht weiß, ob Patrick Mahomes das Concussion-Protokoll rechtzeitig besteht, um im AFC Championship...

Advertisement
Werbung