Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 30: Cincinnati Bengals wide receiver Ja Marr Chase (1) celebrates after making a 2-yard touchd
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bold Predictions zum Super Bowl LVI – mutige Vorhersagen

Lesezeit: 7 min

Nachfolgend findest du einige unrealistische, aber dennoch mögliche Vorhersagen zum Super Bowl LVI Spiel am Sonntag zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals.

Die Vorhersagen hängen nicht zusammen sondern sind unabhängig voneinander zu betrachten.

Wer wird in dieser Saison die Lombardi Trophy mit nach Hause nehmen? Die Los Angeles Rams und die Cincinnati Bengals werden am Sonntag im SoFi Stadium den Super Bowl LVI austragen, und es ist zu erwarten, dass es eines der unterhaltsamsten Spiele wird, das wir seit langem gesehen haben. Beide Teams haben es geschafft und sind als Nummer 4 ihrer jeweiligen Conference in den Super Bowl eingezogen. Das ist nur der Beweis dafür, dass in den NFL-Playoffs alles möglich ist.

Im Geiste der Erwartung des Unerwarteten haben wir einige kühne Vorhersagen für das große Spiel aufgestellt.

Rams Punter Johnny Hekker wirft einen Pass

Johnny Hekker, der All-Pro Punter der Rams, hat den Ruf, eine Allround-Waffe für die Specialteams von Los Angeles zu sein, und wir gehen davon aus, dass er das auch im Super Bowl LVI unter Beweis stellen wird. Dass Hekker bei einem Fake-Punt einen Pass versucht, ist nichts völlig Ungewöhnliches, denn er hat dies im Laufe seiner Karriere bereits 23 Mal getan, darunter einmal in Woche 10 gegen die San Francisco 49ers.

In den meisten Super Bowls sind die Teams scheinbar immer bereit, das komplette Playbook zu verwenden, um sich die besten Chancen auf den Gewinn der Lombardi Trophy zu sichern (z. B. The Philly Special in der Super Bowl LII).

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

Advertisement