Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Brady “hasste” es seinen Helm hergeben zu müssen

Lesezeit: < 1 min

Tom Brady kann Antonio Brown nur zu gut verstehen. Der New England Patriots Quarterback und der Oakland Raiders Receiver sind nur zwei von etlichen Spielern, die in diesem Jahr gezwungen wurden auf einen sichereren Helm zu wechseln. Die NFL hat die Verwendung der mittlerweile als unsicher eingestuften Helme verboten.

Brown hat Berichten zufolge damit gedroht, sich wegen des Verbots seines Lieblingshelms aus der NFL zurückzuziehen, und Brady hat auch mit dem Wechsel zu kämpfen.

“Ich habe mit ein paar anderen (Helmen) experimentiert und ich mag den, den ich habe nicht wirklich, aber ich hatte nicht wirklich eine große Auswahl”, sagte Brady am Montag.

Brady sagte, er habe seit 2004 den gleichen Helm getragen. Eine Klausel, erlaubte es ihm, in der vergangenen Saison noch mit dem Riddell VSR-4-Helm zu spielen, doch diese ist nun abgelaufen.

“Man gewöhnt sich … an den Helm. Meinen letzten Helm, trug ich in den letzten vier Super Bowls… Ich hasste es, ihn ins Regal zu stellen”, sagte er.

Foto: Andrew Campbell

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement