Connect with us

Hi, what are you looking for?

DENVER, CO - DECEMBER 29: Denver Broncos Quarterback Drew Lock (3) looks to pass during a regular season game between th
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Broncos verlieren alle 4 Quarterbacks aufgrund COVID-19

image_pdfimage_print

Alle vier Quarterbacks der Denver Broncos sind aufgrund der COVID-19 Regeln nicht berechtigt, am Sonntag gegen die New Orleans Saints anzutreten.

Drew Lock, Brett Rypien und Blake Bortles galten als enge Kontakte zu Jeff Driskel. Das teilte das Team am Samstag mit. Driskel wurde am Donnerstag positiv getestet, während seine Quarterback Kollegen wegen des Nichttragens von Masken ebenfalls nicht spielen dürfen.

Die Broncos werden nicht aufgeben und das Spiel bestreiten. Es wurde auch nicht verschoben.

Die NFL wies die Broncos an, Lock, Rypien und Bortles am Samstag vor Trainingsbeginn zu entfernen, während die Liga das Contact-Tracing durchführe.

Mehr:  Andy Dalton wird auch in Woche 13 für die Bears starten

Denver wird wahrscheinlich Kendall Hinton – einen Wide Receiver aus dem Practice Squad, der als Quarterback in Wake Forest spielte – einsetzen. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport mit.

Der Third-String-Runningback Royce Freeman gilt ebenfalls als Notfallquarterback der Broncos und könnte auch Snaps bekommen, berichtet Mike Klis von 9News.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Denver kann aufgrund der vorgeschriebenen fünftägigen Wartezeit angesichts der Pandemie keinen Free Agent unter Vertrag nehmen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Spielverschiebungen - Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs,...

Krankheit

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben,...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ist gegen COVID-19 geimpft, hegt aber keinen Groll gegen seine Teamkollegen, die nicht geimpft sind. "

NFL

Der Headcoach Vic Fangio gab am Mittwoch bekannt, dass Teddy Bridgewater in Woche 1 gegen die spielen wird. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr: ...

NFL

Der Baltimore Ravens Quarterback, Lamar Jackson, wollte trotz dessen, dass er zum zweiten Mal innerhalb von acht Monaten positiv auf das Virus getestet wurde,...

NFL

Die haben Quarterback Teddy Bridgewater zu den geschickt und erhalten im Austausch für ihn einen 6th Round Pick im heute Nacht startenden NFL Draft...

NFL

Die Spieler der Tampa Bay Buccaneers schlossen sich am Dienstag ihren Kollegen von den Denver Broncos und Seattle Seahawks an und gaben bekannt, dass...

Advertisement
Werbung