Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 16: Pittsburgh Steelers wide receiver Antonio Brown (84) celebrates with teammate wide receiver Ryan Switzer after scoring a touchdown during the game between the Pittsburgh Steelers and the New England Patriots at Heinz Field in Pittsburgh, PA on December 16, 2018. (Photo by Shelley Lipton/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA DEC 16 Patriots at Steelers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon181216813
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Brown landet nicht auf der Commisioner’s Exempt List

Lesezeit: < 1 min

Zumindest an diesem Wochenende wird Antonio Brown spielberechtigt sein.

Der Patriots Wide Receiver wird nicht auf die Commisioner’s Exempt List gesetzt und damit zwangsweise beurlaubt. Das berichtet NFL Network Insider Ian Rapoport.

Miami Dolphins vs New England Patriots (Pünktlich)

Die Patriots könnten den vierfachen All-Pro immer noch auf der Bank sitzen lassen, falls er mit der Offense noch nicht vertraut genug ist, aber sonst steht einem Einsatz von AB nichts im Wege.

“Nichts ist passiert, was Antonio Brown daran gehindert, spielberechtigt zu sein”, sagte Rapoport.

Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×