Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Phasornc

NFL News

Tradegerüchte um Minkah Fitzpatrick

Lesezeit: < 1 min

Laut ESPNs Chris Mortensen, haben die Miami Dolphins ihrem jungen Defensive Back Minkah Fitzpatrick die Erlaubnis gegeben, nach einem Tradepartner zu suchen.

Fitzpatrick soll nach der 59-10-Niederlage gegen die Baltimore Ravens, wie auch andere Dolphins-Spieler, um einen Trade gebeten haben. Zuvor war bereits Left Tackle Laremy Tunsil zu den Houston Texans getradet worden. Obwohl die Dolphins vehement beteuern, dass sie nicht ‘tanken’, sieht es ganz danach aus.

Berichten zufolge, soll Miami einen Erstrundenpick für den Erstrundenpick von 2018 fordern; würde sich eventuell aber auch auf einen Zweitrundenpick einlassen.

Fitzpatrick spielt noch mit seinem Rookie-Vertrag über 4 Jahre und rund $16,5 Millionen. Da die Dolphins bereits etwa 64% des Vertrags ausbezahlt haben, müsste ein neues Team nur noch knapp über $5.5 Millionen in die Hand nehmen.

Obwohl Miami einen Trade nicht aktiv fördert, wird es für den 22-Jährigen, der sowohl als Safety, als auch als Cornerback einsetzbar ist, einige Interessenten geben.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Minkah Fitzpatrick wurde 2018 in der 1.Runde (#11) von den Miami Dolphins gedraftet. In 17 Spielen erzielte er 86 Tackles, 9 verteidigte Pässe, 2 Interceptions und einen Touchdown.

Foto: Phasornc

Für Dich

Advertisement