Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Buccaneers: Baker Mayfield (QB), hier im Dress der Rams, steht auf der Wunschliste der Bucs.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Buccaneers – Baker Mayfield soll auf der Wunschliste ganz oben stehen

Lesezeit: 3 min

Laut aktuellen Berichten steht bei den Tampa Bay Buccaneers Baker Mayfield ganz oben auf der Wunschliste. Die Bucs werden den ehemaligen Los Angeles Rams Quarterback ins Visier nehmen, wenn die Free Agency Periode beginnt. Das berichten Ian Rapoport und Mike Garafolo vom NFL Network.

Baker Mayfield könnte auf dem Weg zurück in die NFC South sein. Tampa Bay sucht nach dem Rücktritt von Tom Brady im Februar einen erfahrenen Quarterback.

Mayfield würde den Buccaneers mit 69 Starts in 72 Regular-Season-Spielen und zwei Postseason-Turnieren viel Erfahrung als Quarterback bieten.

Mayfield wurde von den Cleveland Browns als Nummer 1 im NFL-Draft 2018 ausgewählt. In vier Seasons bei Cleveland kam er auf 14.125 Passing Yards, 92 Touchdowns und 56 Interceptions.

Der Quarterback wurde an die Carolina Panthers verkauft, kurz nachdem die Browns seine Option für das fünfte Jahr ausgeübt und Deshaun Watson in einem Trade mit den Houston Texans erworben hatten.

Im Jahr 2022 startete Mayfield sechs von sieben Spielen für die Panthers, bevor das Team ihn entließ. Er wurde von den Rams übernommen. Nach einer Verletzung von Matthew Stafford, die dessen Saison beendete, startete Mayfield für Los Angeles. Er passte für 850 Yards, vier Touchdowns und zwei Interceptions bei einer Completion Rate von 63,6 %.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kyle Trask ist derzeit der einzige Quarterback, der in Tampa unter Vertrag steht, und Headcoach Todd Bowles hat gesagt, dass der Zweitrundenpick von 2021 um die Rolle des Starters konkurrieren wird, wenn die Bucs ohne Tom Brady in die neue Saison gehen.

Mayfield wäre ein erfahrener Konkurrent für Trask, und in den kommenden Tagen sollte sich zeigen, ob sich die Dinge in Tampa so entwickeln werden.

Holen die Buccaneers Baker Mayfield?

Während die Free Agency näher rückt, machen sich verschiedene NFL-Spieler Gedanken über ihre Zukunft in der Saison 2023. Die Bucs können bereits am Montag offizielle Vertragsgespräche mit Baker Mayfield beginnen.

Die legale Gesprächsphase beginnt am Montag den 13. März, und läuft bis Mittwoch um 22 Uhr. Während dieser Zeit ist es den Teams erlaubt, “die zertifizierten Agents von Spielern, deren Verträge am Mittwoch, den 15. März, auslaufen, zu kontaktieren und mit ihnen in Vertragsverhandlungen zu treten”, so die NFL-Regeln.

Die NFL Free Agency beginnt dann am Mittwoch den 15. März, um 22 Uhr. Dies ist die Zeit, in der die Verträge der NFL-Spieler auslaufen, wenn sie keine Verlängerung von ihrem aktuellen Team erhalten haben, und es steht ihnen frei, woanders zu unterschreiben. Das bedeutet, dass die Buccaneers Baker Mayfield bereits am kommenden Mittwoch als neuen Quarterback des Teams verpflichten könnten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Advertisement
×