Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - JANUARY 16: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 looks on during the game between the Philadelphia Eagles and the Tampa Bay Buccaneers on January 16, 2022 at Raymond James Stadium in Tampa, FL. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 16 NFC Wild Card - Eagles at Buccaneers Icon220116276
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bucs Coach Bowles hat keinen Plan wann Brady zurückkehrt

Lesezeit: 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers warten auf Tom Brady, der bald aus einer Pause aus persönlichen Gründen zurückkehren soll. Coach Todd Bowles sagte allerdings am Donnerstag, er habe kein konkretes Datum für die Rückkehr des Quarterbacks.

“Wir werden sehen”, sagte Bowles. “Wir werden nächste Woche darüber sprechen. Im Moment mache ich mir darüber keine Sorgen. Wir versuchen, mit Tennessee zu trainieren und ein Spiel gegen sie zu spielen. Ich sagte, irgendwann nach Tennessee. Für mich gibt es kein definitives Datum. Aber wir werden es überprüfen. Wir bleiben in Kontakt und werden es herausfinden.”

Brady hat nicht mehr mit den Bucs trainiert, seit er am 11. August für eine geplante Abwesenheit vom Team entschuldigt wurde, die Bowles als “persönliche Angelegenheit” bezeichnete. Bowles sagte damals, dass die Trainingspause des 45-jährigen Quarterbacks vor Beginn des Trainingscamps vereinbart wurde und dass er erst nach dem Testspiel gegen Tennessee (0-1) zurückkehren würde.

Brady kam beim Saisonauftakt der Bucs, die gegen Miami verloren, nicht zum Einsatz. Der erfahrene Blaine Gabbert startete, wobei Kyle Trask, der 2020 in der zweiten Runde gewählt wurde, einen Großteil der Arbeit übernahm.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×