Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
TAMPA, FL - JANUARY 16: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 looks on during the game between the Philadelphia Eagles and the Tampa Bay Buccaneers on January 16, 2022 at Raymond James Stadium in Tampa, FL. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 16 NFC Wild Card - Eagles at Buccaneers Icon220116276
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Bucs Coach Bowles hat keinen Plan wann Brady zurückkehrt

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers warten auf Tom Brady, der bald aus einer Pause aus persönlichen Gründen zurückkehren soll. Coach Todd Bowles sagte allerdings am Donnerstag, er habe kein konkretes Datum für die Rückkehr des Quarterbacks.

“Wir werden sehen”, sagte Bowles. “Wir werden nächste Woche darüber sprechen. Im Moment mache ich mir darüber keine Sorgen. Wir versuchen, mit Tennessee zu trainieren und ein Spiel gegen sie zu spielen. Ich sagte, irgendwann nach Tennessee. Für mich gibt es kein definitives Datum. Aber wir werden es überprüfen. Wir bleiben in Kontakt und werden es herausfinden.”

Mehr:  NFL feiert internationale Vielfalt mit Helm-Initiative

Brady hat nicht mehr mit den Bucs trainiert, seit er am 11. August für eine geplante Abwesenheit vom Team entschuldigt wurde, die Bowles als “persönliche Angelegenheit” bezeichnete. Bowles sagte damals, dass die Trainingspause des 45-jährigen Quarterbacks vor Beginn des Trainingscamps vereinbart wurde und dass er erst nach dem Testspiel gegen Tennessee (0-1) zurückkehren würde.

Mehr:  Tua Tagovailoa wird aus Krankenhaus entlassen - Concussion Protocol

Brady kam beim Saisonauftakt der Bucs, die gegen Miami verloren, nicht zum Einsatz. Der erfahrene Blaine Gabbert startete, wobei Kyle Trask, der 2020 in der zweiten Runde gewählt wurde, einen Großteil der Arbeit übernahm.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 4 = 5

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das Heimspiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs am Sonntagabend wird aufgrund der Auswirkungen des Hurrikans Ian nicht verlegt, teilte das...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers, die ihre Football-Aktivitäten nach Südflorida verlegt haben, um Hurrikan Ian zu entgehen, hoffen weiterhin darauf, am Sonntagabend gegen die Kansas...

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Während des Sieges der Miami Dolphins in Woche 3 gegen die Buffalo Bills schien Quarterback Tua Tagovailoa mit Symptomen einer Gehirnerschütterung zu kämpfen. Bei...

NFL

Man geht aktuell davon aus, dass der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, nächste Woche von den Ärzten untersucht wird, so dass er...

NFL

Der Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert wird voraussichtlich während des Aufwärmens vor dem Spiel am Sonntag entscheiden, ob er eine schmerzstillende Injektion in...

Editors Pick

Gibt es aktuell ein enttäuschenderes Team als die Tennessee Titans? Es ist nicht nur der 0-2 Start – der für die amtierende Nummer 1 in...

Advertisement