Connect with us

Hi, what are you looking for?

New England Patriots running back Sony Michel (26) runs up field while chased by Las Vegas Raiders cornerback Damon Arne
Foto: IMAGO / UPI Photo

Entlassung

Chiefs entlassen Cornerback Damon Arnette nach Verhaftung

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs haben den Cornerback Damon Arnette entlassen, nachdem er Freitagnacht in Las Vegas verhaftet wurde, so eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Arnette wurde laut TMZ Sports wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe, Tragen einer versteckten Waffe und Besitz einer kontrollierten Substanz verhaftet.

Ein Zeuge erzählte TMZ Sports, dass Arnette, 25, während eines Streits mit einem Parkwächter eine Waffe zog, nachdem er versucht hatte, ein Auto ohne Parkschein zurückzuholen.

Kansas City verpflichtete Arnette am 20. Januar mit einem Reserve-/Futures-Vertrag. Die Las Vegas Raiders, die Arnette im Jahr 2020 an 19. Stelle wählten, entließen ihn im November, nachdem er in einem Video gedroht hatte, jemanden zu töten, während er mehrere Waffen in der Hand hielt.

In einer im Oktober eingereichten Klage wird Arnette außerdem beschuldigt, eine Frau bei einem Autounfall verletzt zu haben und vom Tatort geflohen zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der einstige Ohio State Star hat in den Seasons 2020 und 2021 13 Spiele für die Raiders bestritten.

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 1 × 4 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Die Las Vegas Raiders geben Wide Receiver Hunter Renfrow eine zweijährige Vertragsverlängerung im Wert von 32 Millionen Dollar, wie Quellen Tom Pelissero und Ian...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

NFL

Der Kansas City Chiefs Star Travis Kelce sagt, dass er sich vor dem Ende seiner NFL Karriere mehr auf das Gewinnen als auf die...

NFL

Der ehemalige Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den...

Business

Der Präsident der , Dan Ventrelle, ist nicht mehr für die Organisation tätig, wie  das Team am Freitag mitteilte. Raiders-Besitzer Mark Davis nannte keinen...

Advertisement
Werbung