Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New England Patriots running back Sony Michel (26) runs up field while chased by Las Vegas Raiders cornerback Damon Arne
Foto: IMAGO / UPI Photo

Entlassung

Chiefs entlassen Cornerback Damon Arnette nach Verhaftung

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs haben den Cornerback Damon Arnette entlassen, nachdem er Freitagnacht in Las Vegas verhaftet wurde, so eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Arnette wurde laut TMZ Sports wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe, Tragen einer versteckten Waffe und Besitz einer kontrollierten Substanz verhaftet.

Ein Zeuge erzählte TMZ Sports, dass Arnette, 25, während eines Streits mit einem Parkwächter eine Waffe zog, nachdem er versucht hatte, ein Auto ohne Parkschein zurückzuholen.

Kansas City verpflichtete Arnette am 20. Januar mit einem Reserve-/Futures-Vertrag. Die Las Vegas Raiders, die Arnette im Jahr 2020 an 19. Stelle wählten, entließen ihn im November, nachdem er in einem Video gedroht hatte, jemanden zu töten, während er mehrere Waffen in der Hand hielt.

In einer im Oktober eingereichten Klage wird Arnette außerdem beschuldigt, eine Frau bei einem Autounfall verletzt zu haben und vom Tatort geflohen zu sein.

Der einstige Ohio State Star hat in den Seasons 2020 und 2021 13 Spiele für die Raiders bestritten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben Linebacker Drue Tranquill einen Dreijahresvertrag über 19 Millionen Dollar gegeben, der 13 Millionen Dollar garantiert, wie eine Quelle gegenüber...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

Advertisement