Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 10: New York Jets running back Le Veon Bell (26) runs during the first quarter of the Nat
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chiefs nehmen RB Le’Veon Bell für ein Jahr unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die amtierenden Super Bowl Champions fügen ihrer Offense weiterhin Waffen hinzu. Die Kansas City Chiefs einigten sich mit Running Back Le’Veon Bell auf einen Vertrag.

Bell erhält einen Einjahresvertrag, wie eine Quelle Adam Schefter von ESPN mitteilte.

Er wird am Montag wegen der COVID-19 Regeln der Liga nicht gegen die Buffalo Bills spielen können. Der Star RB muss fünf Testtage durchlaufen, bevor er für Kansas City spielen kann.

Der 28-Jährige betrachtete Berichten zufolge auch die Bills und Miami Dolphins als potenzielle Ziele.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bell wurde am Dienstag von den New York Jets entlassen.

Der dreimalige Pro Bowler hat in dieser Saison noch keinen Touchdown erzielt und in zwei Spielen insgesamt nur 113 Yards gesammelt. Er musste wegen einer Oberschenkelverletzung für drei Spiele pausieren.

Insgesamt bestritt Bell 17 Spiele für die Jets, nachdem er vor der Saison 2019 einen Vierjahresvertrag über 52,5 Millionen Dollar unterschrieben hatte.

Nach dem Gewinn des Super Bowl LIV im Februar hatten die Chiefs eine arbeitsreiche Offseason und unterschrieben Vertragsverlängerungen mit Quarterback Patrick Mahomes, Chris Jones und Travis Kelce.

Mahomes begrüßte Bell auf Twitter, nachdem er von der Unterzeichnung erfahren hatte.

Die Chiefs (4-1) werden (voraussichtlich) in Woche 8 gegen die Jets spielen.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×