Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Zwei NFL-Spieler, Chris Jones und ein Coach, unterhalten sich auf dem Spielfeld.
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chris Jones kehrt zum Team der Chiefs zurück

Lesezeit: 3 min

Chris Jones, der herausragende Defensive Tackle der Kansas City Chiefs, ist nach seinem Streik zurück im Training und bereitet sich auf den Rest der Saison 2023 vor.

Jones zeigte sich am Mittwoch äußerst zufrieden mit seinem neuen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 25 Millionen Dollar, einschließlich Boni. Der All-Pro-Defensive-Tackle äußerte auch die Hoffnung auf einen mehrjährigen Vertrag im Jahr 2024.

“Es freut mich, in diesem Jahr zurück zu sein. Ich hoffe, dass wir nach dieser Saison etwas Langfristiges vereinbaren können”, sagte Jones am Mittwoch gegenüber Reportern, Jared Koller von KCTV5. “Ich habe mehrmals betont, dass ich langfristig in meiner Karriere für die Kansas City Chiefs spielen möchte. Das ändert sich aufgrund der vergangenen Situation nicht.”

Chris Jones betonte, dass sein Streik nicht dazu gedacht war, von seinem Team abzulenken. Aber er hat die Zeit mit seinen Teamkollegen in dieser Offseason vermisst, insbesondere im Bereich der Defensive Line.

“Wenn du viele neue Leute im Team hast, ist es schwer, fernzubleiben. Besonders im Bereich der Defensive Line. Das Aufbauen dieser Chemie ist wichtig, um als Gruppe erfolgreich zu sein”, sagte der Star Defensive Tackle. “Aber das sind Entscheidungen, mit denen du leben musst. Ich würde es wahrscheinlich nicht ändern. Aber ich bin dankbar für den Verlauf der Dinge. Ich danke der Hunt-Familie, Brett Veach und Coach (Andy) Reid, die eng mit meinem Team zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass wir zu Vereinbarungen kommen, die für beide Seiten akzeptabel sind.”

Chris Jones betonte, dass die Verhandlungen mit Veach oder Reid nie persönlich wurden, und er freut sich darauf, zur Saison zurückzukehren. “Hören Sie, ich bin glücklich, wieder hier zu sein. Im geschäftlichen Bereich sollte man keine persönlichen Dinge einfließen lassen”, sagte er. “Wenn es persönlich wird, können die Dinge schlecht laufen. Ich habe das nie persönlich genommen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Während Jones und die Chiefs nächste Offseason erneut am Verhandlungstisch sitzen werden, liegt der Fokus des Defensive-Spezialisten derzeit darauf, 2023 wieder in die Erfolgsspur zu finden.

“Mein Fokus liegt jetzt darauf, das Beste aus mir herauszuholen, für dieses Team, für diese Defensive”, betonte er. “Der beste Spieler in dieser Defensive zu sein, der beste Spieler in der Liga zu sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. Also liegt mein Fokus jetzt darauf, das Beste aus mir herauszuholen.”

Die Chiefs (0-1) sind in Woche 2 auswärts bei den Jacksonville (1-0) im Einsatz.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell die Feierlichkeiten zu ihren beeindruckenden Super Bowl-Siegen der letzten beiden Jahre begonnen. Mit der Premiere des Spots “Back-to-Back...

NFL News

Im Alter von 35 Jahren, kurz vor Beginn seiner 12. NFL-Saison, zeigt Travis Kelce, der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs, keine Anzeichen von Ermüdung....

NFL News

Der Defensive Lineman der Kansas City Chiefs, BJ Thompson, wurde am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen, wie sein Agent Chris Turnage gegenüber Tom Pelissero...

NFL News

Der Kansas City Chiefs Defensive Lineman B.J. Thompson wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während einer Mannschaftssitzung ein kardiales Ereignis erlitten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs kehren nach ihrem triumphalen Sieg beim NFL Frankfurt Game 2023 gegen die Miami Dolphins zurück nach Frankfurt und eröffnen das...

Chiefs

Chiefs feiern ihren Super Bowl-Sieg mit dem Präsidenten – Am Freitag empfing Präsident Joe Biden die Kansas City Chiefs im Weißen Haus, um ihren jüngsten...

NFL News

NFL Legende Tom Brady äußerte kürzlich in der Sendung “The Herd” seine Zweifel daran, dass die Kansas City Chiefs die erste Mannschaft in der...

Advertisement
×