Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Aaron Rodgers Rückkehr - Ein Mann mit Hut steht vor einer Menschenmenge.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Denkt Aaron Rodgers an Ruhestand? Saleh wäre schockiert!

Lesezeit: 3 min

Die Achillessehnenverletzung von Aaron Rodgers hat die New York in der Saison 2023 bereits nach vier Spielzügen ins Chaos gestürzt. Dies wirft die Frage auf, ob Rodgers, der in dieser über einen Ruhestand nachgedacht hat, seine Karriere bei den Jets im Alter von 40 Jahren im Jahr 2024 fortsetzen wird.

Coach Robert Saleh hat dieses Thema jedoch noch nicht mit dem vierfachen MVP besprochen. Er sagte: “Ich bin diesen Weg noch nicht mit ihm gegangen. Ich wäre schockiert, wenn dies sein Abschied wäre. Aber er kämpft mit vielen Gedanken und Dingen, die er bewältigen muss, und darüber werde ich zuletzt mit ihm sprechen.”

Aaron Rodgers hat in dieser Offseason einen neuen Vertrag mit New York unterzeichnet, der bis zur Saison 2025 läuft, und hat mehrmals angedeutet, dass er länger als ein Jahr für die Jets spielen möchte. Die Achillessehnenverletzung könnte jedoch diese Pläne beeinflussen.

Unabhängig von der Zukunft hofft Saleh, dass Rodgers dem Team erhalten bleibt, um Zach Wilson und anderen zu helfen. “Ich denke, das ist sehr wichtig”, betonte der Coach. “Mentale Gesundheit und Heilung sind wichtig. Seine Präsenz, seine Worte und seine Führung. Er ist genauso sehr ein Football-Coach wie ein Spieler, und das würde jeder wollen.”

In naher Zukunft muss Saleh ein Team führen, das die gesamte Offseason darauf ausgerichtet hat, sich um einen Spieler aufzubauen, der leider nur vier Spielzüge überstanden hat. Die Möglichkeit, in der Zukunft einen erfahrenen Quarterback hinzuzufügen, schließt er nicht aus. Aber im Moment setzt er auf Wilson und Tim Boyle, der sich im Practice Squad befindet.

“Das muss nicht diese Woche geschehen”, erklärte er. “Es gibt viel zu lernen und zu verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Einen Quarterback einfach einzusetzen, wird Zeit in Anspruch nehmen, um zu verinnerlichen, was wir als Team in den letzten Monaten getan haben. Egal wer kommt”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Saleh hat Vertrauen in Wilson als Anführer der Offense. Die Jets wissen, dass Mitleid nach Aaron Rodgers' Verletzung nicht angebracht ist. “Es gilt: Der nächste Mann steht bereit”, sagte er. “Am Ende des Tages kommt der Sonntag.”

Am kommenden Sonntag steht das Spiel gegen die Dallas Cowboys an, die in der ersten Woche die New York Giants mit 40:0 besiegt haben und dabei sieben Sacks und drei Ballgewinne erzielt haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

Advertisement
×