Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marlon Mack
Foto: Keith Allison

NFL News

Colts holen Angebote für Marlon Mack ein

Lesezeit: < 1 min

Die Indianapolis Colts und Running Back Marlon Mack haben sich darauf geeinigt, einen Trade anzustreben.

Mack ist nach einem Achillessehnenriss in der vergangenen Saison wieder vollständig gesund.

Die Colts entschieden sich dafür, den 25-Jährigen in Woche 3 gegen die Tennessee Titans nicht einzusetzen. Jonathan Taylor und Nyheim Hines haben in dieser Saison den Großteil der Snaps im Backfield der Colts erhalten, während Mack den Ball nur fünfmal für 16 Yards trug.

Indianapolis gab dem Viertrunden-Pick von 2017 im März einen Einjahresvertrag über 2 Millionen Dollar. Er hat alle fünf Seasons seiner Karriere bei den Colts verbracht.

Der ehemalige Spieler aus South Florida kam in der Saison 2019 in 14 Spielen zum Einsatz und erlief dabei 1.091 Yards und acht Touchdowns bei einem Durchschnitt von 4,4 Yards pro Lauf. Er fügte auch 14 Catches für 82 Yards hinzu.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×