Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Footballspieler Anthony Richardson der Indianapolis Colts klatscht.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Colts QB Richardson kehrt ins Training zurück

Lesezeit: 2 min

Indianapolis – Indianapolis Colts Anthony Richardson hat das Training am Mittwoch wieder aufgenommen, aber seine Teilnahme am kommenden Spiel gegen die Los Angeles Rams ist noch unsicher.

Indianapolis Colts vs Los Angeles Rams ()

Richardson hatte zuvor das Concussion Protocol durchlaufen und absolvierte das Training mit der Starting Offense des Teams. Ob er am Sonntag spielen wird, hängt von seiner Reaktion auf das Training und der abschließenden Bewertung durch das medizinische Team ab.

Der vielversprechende Rookie wurde Anfang der Saison zum Starter ernannt, konnte jedoch aufgrund von Verletzungen keines der ersten beiden Spiele beenden. Zuerst erlitt er eine Knieprellung und einen schmerzenden Knöchel, dann eine mögliche Kopfverletzung im Spiel gegen die Houston Texans.

Während seiner Abwesenheit führte Gardner Minshew die Indianapolis Colts in der Verlängerung gegen die Baltimore Ravens zum Sieg. Richardson, der als vierter Pick im NFL-Draft ausgewählt wurde, hat große Hoffnungen auf seine Zukunft in der Liga geweckt.

Head Coach Shane Steichen äußerte sich zuversichtlich über Richardsons Rückkehr und betonte, dass er im Training Fortschritte gemacht habe. Das Team hofft, dass er sein volles Potenzial entfalten kann, sobald er wieder fit ist.

Die Colts, die in der AFC South führen, haben nach einer Niederlage zum Beginn der Saison in den letzten beiden Spielen Siege eingefahren und möchten ihren Erfolgsweg fortsetzen. Die Rückkehr von Richardson könnte ein großer Schritt in die richtige Richtung sein, um die Saison erfolgreich zu gestalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Advertisement
×