Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 12, 2022: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott throws the ball during the first half against the Tampa Bay Buccaneers on Sunday, Sept. 11, 2022, at AT&T Stadium in Arlington, Texas. Prescott injured his right hand late in the fourth quarter and left the game. - ZUMAm67_ 20220912_zaf_m67_004 Copyright: xYffyxYossiforx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Cowboys QB Dak Prescott plant gegen die Lions zu spielen

Lesezeit: 2 min

Quarterback Dak Prescott sagte Reportern nach der Niederlage der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles, dass er sich darauf vorbereitet, am Sonntag gegen die Detroit Lions zurückzukehren.

“Ja, sicher, das ist mein Plan”, sagte Prescott auf die Frage, ob er in Woche 7 zur Verfügung stehen wird. “Ich bereite mich auf die Lions vor, um diese Woche zu spielen.”

Prescott hat sich beim Saisonauftakt der Cowboys eine Daumenverletzung zugezogen. Seitdem hat er nicht mehr gespielt und die letzten fünf Spiele verpasst.

Ersatz-Quarterback Cooper Rush führte die Cowboys in Prescotts Abwesenheit zu einer 4-2 Bilanz.

Prescott konnte in der vergangenen Woche nur eingeschränkt trainieren. Beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen die Eagles stand er auf dem Feld und sagte, sein Daumen fühle sich “großartig” an.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys haben ihre beeindruckende Saison mit einem überzeugenden Sieg über die Philadelphia Eagles untermauert und dabei ihren Anspruch auf den Elite-Status in...

Advertisement