Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Dec 15, 2019: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott 4 during an NFL, American Football Herren, USA game between the Lo
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Dak Prescott wird in der Preseason wohl nicht zum Einsatz kommen

Lesezeit: 2 min

Es ist unwahrscheinlich, dass Dak Prescott, Quarterback der Dallas Cowboys, in Woche 2 der Preseason spielen wird, was bedeuten würde, dass er keine Einsätze mehr bekommt.

Head Coach Mike McCarthy sagte am Mittwoch über das bevorstehende Spiel gegen die Houston Texans, dass es sehr wahrscheinlich sei, dass Prescott nicht spielen wird.

McCarthy hatte zuvor bereits gesagt, dass sein Quarterback, der an einer Schulterzerrung leidet, im Finale der Preseason nicht spielen würde, wenn er für das zweite Spiel nicht fit genug ist.

Mehr:  Odell Beckham Jr wird auch die Buffalo Bills besuchen

Prescott setzte sein modifiziertes Wurfprogramm beim Training am Mittwoch fort, und die Cowboys glauben immer noch, dass er zum Beginn der Regular Season einsatzbereit sein wird. Dallas wird die Saison 2021 am 9. September gegen den Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers eröffnen.

Der 28-Jährige hat nicht mehr gespielt, seit er am 11. Oktober 2020 einen komplizierten Bruch erlitten hat. Außerdem laboriert Prescott seit Beginn des Trainingscamps an einer schmerzenden Schulter.

Mehr:  Rams Receiver Allen Robinson verpasst den Rest der Saison

Die Cowboys haben Prescott in der Offseason mit einem Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar ausgestattet, was ihn zu einem der bestbezahlten Quarterbacks der NFL macht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Vor dieser Saison war die NFC East nicht einmal auf dem Radar als eine der wenn nicht die beste Division der NFL. Neben anderen...

NFL

Der Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. plant, die Dallas Cowboys und die New York Giants nach Thanksgiving zu besuchen, so Quellen gegenüber...

NFL

Die Dallas Cowboys werden wohl in das Rennen um Odell Beckham Jr. einsteigen. Der Free-Agent Wide Receiver ist “fest auf dem Radar der Cowboys”...

NFL

Quarterback Dak Prescott sagte Reportern nach der Niederlage der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles, dass er sich darauf vorbereitet, am Sonntag gegen die...

NFL

Die Dallas Cowboys haben den Einsatz von Dak Prescott am Sonntagabend noch nicht offiziell ausgeschlossen. Der Quarterback ist für das Spiel der Cowboys in Woche...

NFL

Die Cowboys hofften darauf, dass ihr Star Quarterback bereits in dieser Woche zurückkehren kann. Doch Quarterback Dak Prescott wird nicht zurückkehren, wenn die am...

NFL

Michael Gallup, Wide Receiver der Dallas Cowboys, wird voraussichtlich am Sonntag gegen die Washington Commanders sein Saisondebüt geben. Ein Hinweis auf seine Rückkehr ist,...

Advertisement