Folge FootballR

Hi, was suchst du?

MINNEAPOLIS, MN - JANUARY 15: New York Giants quarterback Daniel Jones 8 throws the ball during the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and Minnesota Vikings on January 15th, 2023, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: JAN 15 NFC Wild Card Playoffs - Giants at Vikings Icon230115018
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Daniel Jones trägt Giants in die nächste Runde

Lesezeit: 2 min

Headcoach Brian Daboll hatte seine junge Mannschaft bestens vorbereitet. Daniel Jones spielte auf einem Niveau, das weit über seine Standards hinausging.

Die New York Giants kamen selbstbewusst in das lautstarke Stadion von Minnesota und schlugen die Vikings.

Jones passte für 301 Yards und zwei Touchdowns und lief für 78 Yards im ersten Playoff-Spiel seiner Karriere.

Saquon Barkley sorgte für zwei Scores, darunter den Tiebreaker in der Mitte des vierten Viertels. Jones ist der erste Quarterback in der Geschichte der NFL, der diese Werte in einem Postseason-Spiel erreicht hat: Mehr als 300 Yards im Passspiel, mehr als zwei Touchdowns im Passspiel und mehr als 70 Yards im Laufspiel.

“Er ist ein besonderer Spieler”, sagte Barkley, der bei nur 14 Touches insgesamt 109 Yards erzielte. “Hier kann man sein Vermächtnis in den Playoffs aufbauen, und was für eine Art, damit anzufangen.”

Die Giants (10-7-1) spielen am kommenden Wochenende in der Divisional Round gegen Philadelphia, die Nummer 1 in der NFC (East).

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich denke, wir hatten in letzter Zeit einige unserer besseren Spiele und haben einige Dinge gefunden, die für uns funktionieren”, sagte Jones, der Touchdown-Pässe zu Isaiah Hodgins und Daniel Bellinger spielte. “Wir werden also weiter daran arbeiten. Ich denke, der Trainerstab hat gute Arbeit geleistet und uns gut vorbereitet.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Advertisement
×