Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
NASHVILLE, TN - OCTOBER 20: Tennessee Titans flag flying during a game between the Los Angeles Chargers and Tennessee Ti
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

DeAndre Hopkins trifft sich mit Titans

Lesezeit: 2 min

Die Reise von DeAndre Hopkins als Free Agent führt ihn nach Nashville.

Berichten von Network Insider Tom Pelissero zufolge wird Hopkins am Sonntag zu einem Besuch bei den Titans nach Tennessee fliegen. Seit die Cardinals DeAndre Hopkins Ende Mai entlassen hatten, hat man ihn bereits mit einigen Teams in Verbindung gebracht, die Bedarf auf der Wide Receiver Position haben. Tennessee stand jedoch auf den meisten Listen für potenzielle Matches nicht wirklich weit oben.

Bei den Tennessee Titans wird derzeit der sich im zweiten NFL-Jahr befindende Treylon Burks als bester Receiver geführt. Daneben startet der sich ebenfalls im zweiten Jahr befindende Kyle Philips in der Slot Position. Komplettiert wird das WR-Starterteam von dem etwas erfahreneren Nick Westbrook-Ikhine, der sich aktuell auf der gegenüberliegenden Seite von Burks positioniert.

Auf dem Papier liegt der Schwerpunkt der Titans jedoch weiterhin beim Laufspiel, mit Derrick Henry als Arbeitstier. Ryan Tannehill gehört zwar nicht zu den ersten Quarterbacks, die als begehrte Passgeber für Wide Receiver gelten, verfügt jedoch über reichlich NFL-Erfahrung. Dahinter steht mit Rookie Will Levis ein hoffnungsvolles Talent, das Druck auf Tannehill aufbauen soll. Will Levis wurde im vergangenen NFL-Draft lange Zeit als Talent der ersten Runde gehandelt. Im Draft selbst ist er jedoch weit gefallen und wurde erst in der zweiten Runde an Position 33 Overall von den Titans ausgewählt.

Vorzeichen für Vertragsunterschrift eher schlecht

DeAndre Hopkins würde bei der Franchise aus Tennessee direkt eine wichtige Rolle spielen. Ob es jedoch ein tatsächliches Match wird, bleibt fraglich, da die Titans derzeit nur über 7,9 Millionen Dollar an Gehaltsspielraum verfügen. Darüber hinaus geht es dem vertragslosen NFL-Star nicht nur um das Geld. Viel wichtiger ist Hopkins die Möglichkeit um den Superbowl mitzuspielen. Zudem ließ der Widereceiver bereits mehrmals verlauten, dass er gerne mit einem echten Leader und sicheren Passgeber zusammenspielen möchte. Sowohl Tannehill als auch Will Levis entsprechen nicht ganz dem geforderten Profil.

Nachdem DeAndre Hopkins die letzten beiden Spielzeiten mit Verletzungen und einer Sperre zu kämpfen hatte, stellt Hopkins sicher, dass er jede ihm gebotene Gelegenheit sorgfältig prüft. Hopkins wurde am Dienstag 31 Jahre alt und wird sein Geburtstagswochenende in einer festlichen Stadt verbringen. Es bleibt abzuwarten, ob sein Besuch seine Zukunft bestimmen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

NFL News

Der Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf...

Advertisement
×