Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Baltimore Ravens wide receiver Dez Bryant (88) reacts after an 8-yard touchdown pass against the New York Giants during
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Dez Bryant möchte noch zwei weitere Jahre spielen

Dez Bryant glaubt, dass er immer noch gut genug für Football auf höchster Ebene ist. Der Receiver meldete sich am Dienstag auf Twitter zu Wort und verkündete, dass er noch zwei weitere Saisons spielen möchte, bevor er seine Schuhe an den Nagel hängt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mcXVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtJIHBsYW4gb24gcGxheWluZyAyIG1vcmUgeWVhcnMgYW5kIHRoYXQmcnNxdW87cyBpdCBmb3IgbWUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28vbzZxRENQQ28yciZxdW90OyZndDtodHRwczovL3QuY28vbzZxRENQQ28yciZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgRGV6IEJyeWFudCAoQERlekJyeWFudCkgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0RlekJyeWFudC9zdGF0dXMvMTM2NDM1OTU4NjI0MTY3MTE2OD9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0ZlYnJ1YXJ5IDIzLCAyMDIxJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvdDtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1dGYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs=

Der 32-Jährige kehrte in der vergangenen Saison mit den Baltimore Ravens in die NFL zurück, nachdem er zwei Jahre lang pausiert hatte. Bryant, der 2010 von den Dallas Cowboys in der ersten Runde gedraftet wurde, war im Laufe von acht Seasons einer der charismatischsten Wideouts der Liga. Er verzeichnete 531 Receptions und 7.459 Receiving Yards für Dallas, und seine 73 Touchdown-Catches sind die meisten in der Geschichte der Cowboys.

Mehr:  Ranking der 4 möglichen Super Bowl LVI Matchups

Der Receiver erklärte nach der Saison auch seine Probleme bei den Ravens, in der er in sechs Einsätzen nur sechs Catches für 47 Yards und zwei Touchdowns verbuchen konnte. Bryant führte seine schlechte Produktion auf einen Mangel an Vorbereitung zurück, da es keine Minicamps oder organisierte Teamaktivitäten gab und er mitten in der Saison zum Team stieß.

“Ich habe schnell erkannt, dass Baltimore nicht der richtige Ort für mich ist”, schrieb Bryant. “Kein böses Blut. Das ist ihre Art, Dinge zu tun, also muss man das respektieren.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Bryant wurde im Oktober in Baltimores Practice Squad aufgenommen. Die Ravens nahmen ihn schließlich im November in den 53-Mann-Kader auf.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

Obwohl er in Baltimore nur eine begrenzte Rolle in der Offense spielen konnte, ist Bryant dankbar für seine kurze Zeit bei den Ravens.

“Ich habe mich amüsiert. Ich habe einige großartige Teamkollegen kennengelernt, mit denen ich wohl noch lange in Kontakt bleiben werde. Ich bin dankbar für die Chance, die Baltimore mir gegeben hat”, schrieb er.

Von den Ravens wird erwartet, dass sie ihre Receiver-Gruppe in der Offseason aufrüsten, nachdem sie in der Regular Season nur 171,2 Yards pro Spiel erzielten.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / UPI Photo
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Alles deutete darauf hin, dass Ravens-Quarterback Lamar Jackson in dieser Woche sein drittes Spiel in Folge verpassen würde, aber das Team bestand darauf, dass...

NFL

Die Baltimore Ravens bekamen Lamar Jackson am Mittwoch zurück, nachdem der Star-Quarterback zwei Spiele mit einer Knöchelverletzung verpasst hatte. Trainer John Harbaugh sagte, Jackson...

Krankheit

Die Baltimore Ravens gehen in ihr bislang wichtigstes Spiel der Saison und das ohne ihre beiden Top Quarterbacks. Baltimore hat Lamar Jackson ausgeschlossen und...

NFL

Die Ravens werden erst zum vierten Mal seit seiner Übernahme der Rolle des Starters in der Mitte der Saison 2018 ohne Quarterback Lamar Jackson...

NFL

Die Baltimore Ravens gaben am Sonntagabend bekannt, dass Quarterback Lamar Jackson im heutigen Spiel gegen die Green Bay Packers nicht spielen kann. Jackson hatte...

NFL

Wird Lamar Jackson am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen? Das ist aufgrund einer Knöchelverletzung noch ungewiss.

NFL

Der Quarterback Lamar Jackson musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung im zweiten Viertel am Knöchel und...

Advertisement
Werbung