Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trade Deadline - Titans QB Ryan Tannehill im Gespräch an der Sideline
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Diese 10 NFL Stars könnten ihren Job verlieren

Lesezeit: 9 min

Cowboys LT Tyron Smith

Verbleibende Jahre im Vertrag: 1
2023 Ersparnis bei der Salary Cap: $9.5M
2023 totes Geld: $8M

Smith ist ein potenzieller Hall of Famer, aber er ist auch ein möglicher Kandidat für eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere. Die Cowboys befinden sich nicht in einem riesigen Loch, da sie nur 7,2 Millionen Dollar über der Cap liegen. Aber wenn sie den Routinier gehen lassen würden, hätten sie die dringend benötigte Flexibilität, um andere Bedürfnisse zu befriedigen.

Verletzungen waren auch für Smith über weite Strecken seiner Karriere ein Problem. Seit 2015 hat er keine volle Saison mehr gespielt und in den letzten drei Jahren kam er aufgrund verschiedener Beschwerden insgesamt auf nur 17 Einsätze.

Buccaneers EDGE Shaquil Barrett

Verbleibende Jahre im Vertrag: 2
2023 Einsparungen bei der Salary Cap: $22.9M
2023 totes Geld: -$1.6M

Die Bucs liegen etwa 56,5 Millionen Dollar über der Salary Cap, und Tampa kann Barrett nach dem 1. Juni entlassen, um 14,6 Millionen Dollar zu sparen. Der 30-Jährige hat in den letzten drei Saisons insgesamt 21 Sacks erzielt. Allerdings wird er gemäß Seasons bezahlt, die näher an seiner Saison 2019 liegen, als er die NFL mit 19,5 Quarterback-Takedowns anführte.

Left Tackle Donovan Smith ist ein weiterer Kandidat, der vor die Tür gesetzt werden könnte. Die Entlassung des 30-jährigen Offensive Lineman würde den Buccaneers bis zu 15,3 Millionen Dollar an Cap-Space einbringen, allerdings würde dies ein großes Loch in der Offensive Line hinterlassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dolphins CB Byron Jones

NFL, American Football Herren, USA Carolina Panthers at Miami Dolphins, Nov 28, 2021 Miami Gardens, Florida, USA Miami Dolphins cornerback Byron Jones 24 looks on after the game against the Carolina Panthers at Hard Rock Stadium. Mandatory Credit: Sam Navarro-USA TODAY Sports, 28.11.2021 15:59:32, 17296476, Miami Dolphins, NFL, Hard Rock Stadium, Byron Jones, Carolina Panthers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xSamxNavarrox 17296476

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Verbleibende Jahre im Vertrag: 2
2023 Cap-Einsparungen: $3.5M
2023 totes Geld: $14.8M

Jones hat derzeit den vierthöchsten Cap-Hit der Dolphins, das Team liegt 16,3 Millionen Dollar über der Cap, und er verbrachte die gesamte Saison 2022 auf der Liste der physisch nicht leistungsfähigen Spieler, nachdem er sich im März 2022 einer Knöcheloperation unterzogen hatte. Das ist kein gutes Rezept, um im Kader zu bleiben, vor allem, wenn Miami 13,6 Millionen Dollar sparen kann, indem es Jones nach dem 1. Juni entlässt.

Die Produktion von Jones im Jahr 2021 ist wahrscheinlich nicht genug, um seine Zeit bei den Dolphins zu retten. Er erlaubte eine 60-prozentige Completion Rate für 729 Yards und vier Scores, was zu einem Passer Rating von 100,6 führte.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×