Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Trade Deadline - Titans QB Ryan Tannehill im Gespräch an der Sideline
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Diese 10 NFL Stars könnten ihren Job verlieren

Lesezeit: 9 min

Nach dem Ende der Saison 2022 beginnen die NFL Teams nun ihre Budgets auszugleichen und ihre Kader für 2023 und darüber hinaus zusammenzustellen.

Hier sind 10 Routiniers, deren hohe Verträge, Alter und Leistung sie in der Offseason auf die Abschussliste setzen könnten.

Titans QB Ryan Tannehill

Verbleibende Jahre im Vertrag: 1
2023 Cap-Einsparung: $18.8M
2023 totes Geld: $17.8M

Die haben etwa 12,4 Millionen Dollar an Cap Space, und die Trennung von Tannehill ist der einfachste Weg, um noch mehr Geld für die Überarbeitung des Kaders freizusetzen. Das gilt vor allem, wenn Tannehill nach dem 1. Juni entlassen wird, denn dann sparen die Titans 27 Millionen Dollar gegenüber der Salary Cap 2023.

Die Entscheidung, den 34-Jährigen zu entlassen, könnte nicht nur auf finanzielle Gründe zurückzuführen sein. Der neue General Manager Ran Carthon könnte seinen eigenen Mann als Quarterback haben wollen, und Tannehill hat gerade eine Knöchelverletzung hinter sich, die operativ behandelt werden musste.

Tennessee hat sich bereits von Tackle Taylor Lewan, Receiver Robert Woods und Linebacker Zach Cunningham getrennt. Auch Pass-Rusher Bud Dupree könnte auf der Abschussliste stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cowboys RB Ezekiel Elliott

CINCINNATI, OH - DECEMBER 13: Dallas Cowboys running back Ezekiel Elliott (21) points after the game against the Dallas

Foto: IMAGO / Icon SMI

Verbleibende Vertragsjahre: 4
2023 Einsparungen bei der Salary Cap: $4.9M
2023 totes Geld: $11.9M

Elliott, wird 2023 eine Menge Geld verdienen. Sein Backfield-Kollege Tony Pollard, der bald ein Free Agent wird, übertraf Elliott über weite Strecken der Saison 2022 mit 1.378 zu 968 Scrimmage Yards. Besitzer Jerry Jones hat schon früher betont, dass Elliott der Motor von Dallas ist, aber das Geld passt nicht zur Leistung an diesem Punkt seiner Karriere.

Bengals RB Joe Mixon

CINCINNATI, OH - JANUARY 15: Cincinnati Bengals running back Joe Mixon 28 warms up before the game against the Baltimore Ravens and the Cincinnati Bengals on January 15, 2023, at Paycor Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 15 AFC Wild Card Playoffs - Ravens at Bengals Icon230115070

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Verbleibende Jahre im Vertrag: 2
2023 Cap-Einsparungen: $7.3M
2023 totes Geld: $5.5M

Obwohl Mixon erst 26 Jahre alt ist, Teil einer Offense ist, die in den letzten beiden Jahren sehr erfolgreich war, und die Bengals über 35,5 Millionen Dollar an Cap Space verfügen, sollte er sich nicht zu sicher fühlen. Das Front Office von Cincinnati wird versuchen, das Budget auszugleichen, um Quarterback Joe Burrow und die Receiver Ja'Marr Chase und Tee Higgins für die nächsten Jahre zu halten. Die Entlassung des Running Backs in dieser oder der nächsten Saison könnte notwendig sein, um sich die anderen zu leisten.

Zusätzlich zu den finanziellen Gründen der Bengals, sich von Mixon zu trennen, ist auch sein Einsatz auf dem Spielfeld zu berücksichtigen. Ein gesunder Mixon kam bei der AFC Championship Game Niederlage gegen die Kansas City Chiefs nur auf 35% der Spielzüge von Cincinnati, während Samaje Perine bei 65% der Spielzüge des Teams zum Einsatz kam.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×